06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H) 0-1

  • Okay, haben wir halt verloren.


    Gegen Union geht das okay, die haben die Form ihres Lebens.


    Also, Mund abputzen und weiter machen.


    Fakt ist allerdings, wir haben Modeste nicht im Geringsten ersetzt, für mich klarer Transferfehler.


    Und dann sollen wir uns über die WH Gedanken machen. Für mich nach dem Banner nicht tragbar.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gratulation Union, verdienter Sieger gegen eine Mannschaft ohne Kraft und falscher Anfangsaufstellung.

    Isso Herr Baumgart, oder Oropher?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal ob 2017 oder dieses Jahr, der Kader, der Verein, das Umfeld ist noch lange nicht so weit für die Doppelbelastung.


    Unser Kader gibt das einfach nicht her, Donnerstags gas zu geben und dann Sonntags wieder voll im Saft zu stehen.

    Diese Erfahrung und Qualität haben wir nicht.


    Schönen Sonntag Abend noch!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Fakt ist allerdings, wir haben Modeste nicht im Geringsten ersetzt, für mich klarer Transferfehler.

    Woran machst du diesen "Fakt" fest? Gab es heute irgendwelche Bälle, die ein Mo hätte versenken können? Haben wir in der Saison bisher ein Problem mit Abschlüssen und Toren? Hat der Gegner heute vielleicht einfach besser gespielt als wir, unabhängig von Mo, Tigges oder Dietz?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und dennoch haben wir bereits mehr Punkte in der Liga und werden sicherlich den Klassenerhalt schaffen. Damit sind wir also schonmal 1 Schritt weiter als 2017. Und mehr erwarte ich auch gar nicht :winking_face:

  • Starkes Spiel von Union...wir waren zu keiner Zeit in der Lage Berlin zu gefährden. Maximal kurz nach der Hz.

    Heute wurden uns klar die Grenzen aufgezeigt.

    Individuelle Fehler Taten ihr übriges...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Keine Schande gegen die zu verlieren. Müssen wir in anderen Spielen Punkten

    Nächste Woche in Bochum - Aufbaugegner oder Kopf frei schießen :slightly_smiling_face:
    Vorher Conference League rocken.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)