22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Schindler bricht mit 20 Metern freiem Feld vor sich den Spielaufbau ab und spielt quer: FC in a Nutshell

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In 10 min kannst du 2 Tore machen, mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lieber nächstes mal wen aus der Jugend spielen lassen… schlechter als Schindler kann das auch nicht sein

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Harmlosigkeit vorne macht mir Sorgen. Und damit meine ich den kompletten offensiven Spielaufbau und nicht nur die Mittelstürmer. Wir spielen zu langsam, zu kompliziert, ideenlos und es kommt keine anständige Flanke. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von dem Fußball den Baumgart normalerweise spielen lässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Radkappen waren im gesamten Spiel wesentlich schneller als wir.

    Ich dachte wir wären die schnellsten und fitesten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man merkt einfach deutlich, das wir heute 2-3 absolute Ersatzspieler auf dem Feld stehen haben.

    Diese fehlende Qualität können wir halt nicht kompensieren.


    Olesen

    Schindler

    Lemperle

    Adamyan

    Diehl

    und auch Tigges


    sind halt keine 1. Bundesligaspieler.


    Schönes Wochenende noch!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Harmlosigkeit vorne macht mir Sorgen. Und damit meine ich den kompletten offensiven Spielaufbau und nicht nur die Mittelstürmer. Wir spielen zu langsam, zu kompliziert, ideenlos und es kommt keine anständige Flanke. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von dem Fußball den Baumgart normalerweise spielen lässt.

    Christian Keller gefällt das!

  • Gegen wen spielen wir eigentlich kommende Woche - ist das schon Union? Dann stehen wir bald bei drei Niederlagen in Folge.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: