22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Häh? Was genau hat er denn da falsch gemacht nach deiner Ansicht? Das Ding hat Casteels einfach gut gehalten.

    An casteels vorbeischießen und nicht voll auf den Mann vielleicht?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich werde bei diesen Schwankungen erst beruhigt sein wenn wir 40 Punkte haben.

    Jederzeit ist eine Serie in beide Richtungen möglich. Und ich hoffe wir bleiben jetzt nicht in einer negativen Serie stecken, denn nach Unten ist es nicht soooo weit. :FC: :candle:

  • An casteels vorbeischießen und nicht voll auf den Mann vielleicht?

    Aus einem Meter Entfernung. Du hast garantiert noch nie selber auf dem Platz gestanden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht nur im Sturm! Auch auf der RV Position muss etwas passieren. Nur mit Benno in der BL zu bestehen ist mir einfach zu heikel. Dazu müssen wir nun dringend den Kampf gegen den Abstieg in den Mittelpunkt stellen! Die Mannschaft zerstört gerade alles was sie sich seit Bremen aufgebaut hat. Da muss wieder Rennen und kämpfen bis zum umfallen in die Köpfe rein! Sonst sehe ich schwarz!

  • Klasse, der FC ist wieder zurück in seiner Aufbaugegner-Rolle. Erst der Vfb, jetzt Wolfsburg.

    Im Forum ist man auch wieder zurück

    "I cant afford an actual signature"

  • Lemperle, Adamyan und Selke passt besser als Tigges, Selke und Olseon

    Firetaco

    Jetzt mal bitte ganz ehrlich du kannst doch mit der Leistung unserer beiden Stürmer nicht zufrieden sein oder? Das war ja noch schlechter als schlecht.

  • Unsere Ersatzbank ist nichtmal 3. Liga Niveau.


    Da kannst du einwechseln wenn du willst, da kommt kein neuer Schwung oder nochmal gute Qualität.


    Die Mannschaft lebt nur von seiner Stammelf und die funktioniert auf mittleren Bundesliganiveau.

    Sobald uns aus der Stammelf Spieler wegbrechen oder unnötig durch Trainers Rotation fehlen, ist die Mannschaft allerhöchstens nur noch 2. Liga Niveau.


    Dieser Tatsache müssen wir alle in die Augen schauen und so hart wie es auch ist, akzeptieren.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Firetaco

    Jetzt mal bitte ganz ehrlich du kannst doch mit der Leistung unserer beiden Stürmer nicht zufrieden sein oder? Das war ja noch schlechter als schlecht.

    Bin ich auch nicht.


    Habe nur erwähnt dass die Spielertypen zum Schluss besser zusammen passten.


    Da hatte Selke dann auch mal Platz, das sah besser aus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hab nur die zweite Halbzeit gesehen... war schon schwere Kost, WOB hatte aber außer dem Elfmeter auch nix.


    Weiter geht's...

    Das ist ja das Schlimme.

    Die wären heute absolut schlagbar gewesen, die konnten auch nichts.


    Das macht die Niederlage ja umso ärgerlicher. Auch trotz unserer Ausfälle wäre heute zumindest ein Punkt machbar gewesen und dazu hätte es gegen diese Truppe wahrlich keiner Glanzleistung bedurft.

  • Und dann noch ohne Hector und Shkiri….da braucht man viel Phantasie. Bin auch mal gespannt ob Baumgart sich diese (gruselige) Perspektive noch lange antut.

    Der Trainer wird bei diesen Verängerungen und Verpflichtungen sicherlich mit eingebunden. Und die Aufstellung und die Besetzung der Bank zeigt ja auch auf wen Baumgart setzt. Also verbreite mal keine unnötige Panik.