22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • ... daß nicht getätigte Transfers in der Winterpause uns ins Unglück stürzen...

    Wir müssen schon bei der Wahrheit bleiben. Er schrieb "vermiedenen Transfers".


    Wobei man ja nur Negatives und Unangenehmes vermeiden kann. Sprich Transfers, die uns eh nicht geholfen hätten.


    Also macht bitte nicht so, als ob hier alles negativ gesehen würde.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Wieso sind plötzlich alle krank????

    Karneval?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für den FC sieht es gut aus.

    Wenn der SC Paderborn nicht gewonnen hat, hat der FC idR gewonnen. :face_with_rolling_eyes: .

  • Mussten ja alle feiern gehen. Trainer inbegriffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, ich bin im Stadion am Platz.


    Pappen liegen auf JEDEM Platz. Und eine genaue Anweisung für die Choreo klebt auch da.

    Da kann nix schief gehen.


    Schal ist gekauft und angezogen.

    Habe sogar noch eine Mütze mit Stadtwappen gekauft.


    Also, Ihr seht, ich bin sowas von bereit.


    Die Sonne scheint und ich könnte jetzt schon heulen.

  • So wie gegen Bremen wäre gut......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe das genauso wie Apu. Das ist schon ein recht richtungsweisendes Spiel. Baumgart geht das wieder recht forsch an, was ich gut finde. Wichtig wird heute so wie immer sein, das wir immer kompakt bleiben bei allem, die Zweikämpfe gewinnen. Bissel Spielglück braucht es natürlich auch. Is Bundesliga. Fleißig sein. Gallig sein. Dann wird das meistens belohnt.

  • Hallo Forum!


    Für heute habe ich ein ausgeglichenes Bauchgefühl. Denke es wird ein Unentschieden werden. Aber eher mit Tendenz zum Heimsieg. Heute geht es gegen eine Mannschaft wo wir nichts zu verlieren haben und wir auch nicht verlieren sollten. Aber selbst wenn hält uns das auf dem Weg zum Ziel nicht auf. Sie liegen vor uns aber wenn wor effektiv sind können wir sie auch schlagen. Mittelfeld von Wolfsburg ist deren stärkste Abteilung daher glaube ich das dort das Spiel gewonnen oder eben verliert wird. Wir haben schon gegen individuell stärkere Mannschaftsteile / Spieler gewonnen daher ist es für mich heute auch möglich.

    Tabellarisch können wir psychologisch nur gewinnen nicht zwingend verlieren was für unsere Mannschaft leichter sein sollte.

    Meiner Meinung nach ist heute alles drin. Da wir Zuhause spielen sage ich entweder Heimsieg oder Unentschieden. Wir müssen heute nicht zwangsläufig verlieren da VW so stark wäre....

    Ich wünsche euch allen im Stadion und Zuhause ein gutes Spiel mit drei Punkten für uns!

    Mein Puls ist jetzt schon wieder (wie immer) jenseits der 90...Ich liebe die Truppe für das was sie tut weiß glaube ich für mich auch was sie kann und was nicht! Stuttgart war für mich klar heute ist es für die Mannschaft ein anderes Spiel und daher bin ich vorsichtig optimistisch. Das Spiel ist für mich 50/50 und vom Ausgang her auch völlig bums. Aber wie gesagt vom Gefühl her ist es heute besser als gegen Stuttgart. Mal sehen.... COME ON FC

    Beste Grüße
    Muecke

  • Es werden doch ständig die Jungen gefordert, da sind sie… Diehl und Downs mit auf der Bank, Olesen in der Startelf, Lemperle als einer der Spieler der wahrscheinlich um die 60. kommt…


    Alles gut, Intensität rein, Laufbereitschaft rein, den Wolfsburgern richtig auf den Sack gehen! Come on Effzeh

  • Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.