22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Das Schloss :winking_face:

    Ich will ja niemand den Spaß am Vermiesen vermiesen. Wenn es ihm denn Spaß macht. (von wegen Schloss :winking_face:)

    Nur die "negativen Schwingungen" sind irgendwann mal zu viel für mich. Is nix mehr für mein Alter.


    Als ich neulich einen Freizeitpark mit der Familie gebucht habe, ist mir schon instinktiv die Maus auf den Park im Hunsrück gesprungen, anstatt auf den in der Eifel. Ich kam gar nicht mehr dazu ab zu wägen :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Hmm Statistiken:


    13 Torschüsse 7

    120,7 km Laufleistung 119,69 km

    446 gespielte Pässe 344

    81% Passquote 72%

    27 Flanken 12

    57% Ballbesitz 43%

    55% Zweikampfquote 45%

    63% Luftzweikampfquote 37%

    16 Gefoult worden 9

    6 Abseits 1

    10 Ecken 2

    Wie schon oben geschrieben ohne die beiden Aussetzer von Marvin und Jonas ist das ein verdientes Unentschieden mit Vorteilen für uns.

  • In Summe leider zuviele Ausfälle die wir nicht kompensieren konnten. Dazu ein schwaches Sturmduo und ein blöder Torwartfehler. Gebrauchter Tag, weiter gehts nächste Woche !


    Aber .. MEGA CHOREO !!!! Hammer !

  • Irgendwie schafft das nur der FC, sich innerhalb 1 Woche alles kaputt zu machen, was Sie sich verdientermaßen vorher erarbeitet haben.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Kölsch - Amerikaner hat in allem was Er schreibt recht !


    Tigges im Sturm ist schon schlimm genug und dann verpflichten wir noch Selke,für mich ein unglaublicher Fehleinkauf !

    Ich hätte vor der Saison nicht geglaubt,das wir wieder in so eine Situation kommen !

    So zwei schlechte Spiele wie beim VFB und heute gegen die Wölfe dürfen einfach nicht passieren, jetzt müsssen Punkte her ......

    Wenn Du von den 6 Punkten 3 gegen Ausrufezeichen tauscht, fühlen sich die 3 anderen Ausrufezeichen nicht mehr so einsam

    "I cant afford an actual signature"

  • Mal vom sportlichen abgesehen. Ich weiß gar nicht was trauriger ist. Dass FC Fans Fotos mit Wolfsburgern machen, diese sich auch noch die Zeit nehmen und ihre Trikots abgeben oder dass die FC Spieler in die Kabine gehen und die kleinen Fans stehen lassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mal vom sportlichen abgesehen. Ich weiß gar nicht was trauriger ist. Dass FC Fans Fotos mit Wolfsburgern machen, diese sich auch noch die Zeit nehmen und ihre Trikots abgeben oder dass die FC Spieler in die Kabine gehen und die kleinen Fans stehen lassen.

    wenn du was noch traurigeres sehen möchtest: lies in diesem thread wo unsere mannschaft als idioten und versager betitelt werden.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich hätte nichts dagegen. Aber gerade bei Union lief seit dem gemeinsamen Aufstieg gar nichts für uns: früh in Rückstand und dann gegen die beste Defensive ohne Chancen. Das System von Union ist quasi der Anti-Christ für Baumgarts Fußball.

    Grade wenn wir alle denken da geht nix holen wir was und bei Gegnern wo wir sagen heute müssen wir was holen da versagen wir. Das ist eben unser FC :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn du denkst, dass Baumgart den FC verlässt, nur weil der FC nicht das Geld hat um teure Spieler zu verpflichten, dann hast du aber ein ganz falsches und schlechtes Bild von Baumgart.

    Ich habe nachweislich ein sehr gutes Bild von SB, das ist seit der Bekanntgabe das er uns übernimmt hier überall nachzulesen. Aber ich habe ein merkwürdiges Gefühl, was völlig menschlich ist. Denke niemand kann in ihn hineinhören.

  • Die Frage ist immer, was ist ein Torschuss. Musste der gegnerische Torwart mal eingreifen, hat der Pfosten/Latte gerettet. Distanzschuss Hübers und die Abseits-Chance Selke, thats it. Ergebnis zählt. Wir spielen einfach zu wenig Chancen raus aktuell.

  • Ich will ja niemand den Spaß am Vermiesen vermiesen. Wenn es ihm denn Spaß macht. (von wegen Schloss :winking_face:)

    Nur die "negativen Schwingungen" sind irgendwann mal zu viel für mich. Is nix mehr für mein Alter.


    Als ich neulich einen Freizeitpark mit der Familie gebucht habe, ist mir schon instinktiv die Maus auf den Park im Hunsrück gesprungen, anstatt auf den in der Eifel. Ich kam gar nicht mehr dazu ab zu wägen :grimacing_face:

    Der in der Eifel ist empfehlenswert

    :winking_face:

  • Die Frage ist immer, was ist ein Torschuss. Musste der gegnerische Torwart mal eingreifen, hat der Pfosten/Latte gerettet. Distanzschuss Hübers und die Abseits-Chance Selke, thats it. Ergebnis zählt. Wir spielen einfach zu wenig Chancen raus aktuell.

    Selke hat zwei Abschlüsse bei denen der Torwart eingreifen muss. So auch Dejo und Hübers. Keinen dieser Bälle kann der Torwart festhalten, meist ein gutes Zeichen für einen echten Torschuss.
    Vielleicht solltest Du ab und an auch mal das Spiel gucken, statt deine "Expertise" hier zu verbreiten.

  • Aus einem Meter Entfernung. Du hast garantiert noch nie selber auf dem Platz gestanden.

    Ich hab regionalliga gespielt. Kann das daher ganz gut einschätzen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Muss man aber ehrlich sagen dass das auch ein bisschen vercoacht war.

    In Stuttgart läßt Baumgart Skhiri auf der 10 spielen, gegen die Radkappen Skhiri alleine auf der 6.

    Wir haben lautstarke 6er mit Skhiri und Martel und nur einer spielt.

    Uns fehlt es an Tempo.

    Die Höhe ist aber das man lieber zwei Torhüter auf die Bank setzt statt einen Ersatz RV den wir dringend gebraucht hätten.

    Man reißt sich wirklich alles mit dem Hintern ein was man seit der Vorbereitung nach der WM aufgebaut hat.


    Und so ein bisschen erinnert mich das an Bremen vor 2 Jahren. Die waren auch im Niemandsland und da hat dann ganz wenig funktioniert-Ende ist ja bekannt.

  • Der in der Eifel ist empfehlenswert

    :winking_face:

    Preis-Leistung stimmt da nicht mehr so ganz.

    Leider.


    Hätte es heute lieber gesehen, wenn wir mit 2 6ern gespielt hätten.


    Dann müssen wir in den nächsten Spielen Punkte holen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum er das Duo Martel / Skihri nicht wieder aufgestellt hat versteh ich auch nicht , hat doch außer Stuttgart sehr gut geklappt , der Griff mit der Doppelspitze war voll daneben

  • Die Frage ist immer, was ist ein Torschuss. Musste der gegnerische Torwart mal eingreifen, hat der Pfosten/Latte gerettet. Distanzschuss Hübers und die Abseits-Chance Selke, thats it. Ergebnis zählt. Wir spielen einfach zu wenig Chancen raus aktuell.

    Genau mein reden, denk kurz drüber nach, es fehlt an Ideen aus dem Mittelfeld.

    Es liegt nicht (nur) an den Stürmern, sondern sie benötigen halt auch Bälle.

    Da hat es meiner Meinung nach heute extrem gehappert.

    Also, Mund abputzen und hoffen das Baumgart aus seinen heutigen Fehlern gelernt hat und es in der Woche entsprechend trainiert.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica