10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • Tja und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben absolut Null Torgefahr vor des Gegners Kiste. Wahrscheinlich legt einer unserer Jungs per Slapstick gleich ein Ei ins eigene Nest :face_vomiting: . Ganz ehrlich wenn unser Grinsekeller nochmal sagt das wir einen guten Sturm haben kotze ich im Strahl. Haben den Gegner im Griff und dann wieder so eine Scheiße. Das Ding ist tausendpro gelaufen! Man kann abschalten, es sei denn mal will noch mehr gegnerische Tore sehen.

  • Tja und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben absolut Null Torgefahr vor des Gegners Kiste. Wahrscheinlich legt einer unserer Jungs per Slapstick gleich ein Ei ins eigene Nest :face_vomiting: . Ganz ehrlich wenn unser Grinsekeller nochmal sagt das wir einen guten Sturm haben kotze ich im Strahl. Haben den Gegner im Griff und dann wieder so eine Scheiße. Das Ding ist tausendpro gelaufen! Man kann abschalten, es sei denn mal will noch mehr gegnerische Tore sehen.

    Chance Maina, Chance Tigges (wird von der Linie gekratzt), Torschuss Duda...

    Mal mal nicht alles schwarz

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • uth muss kommen.damit wir etwas totgefahr ausstrahlen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Tja und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben absolut Null Torgefahr vor des Gegners Kiste. Wahrscheinlich legt einer unserer Jungs per Slapstick gleich ein Ei ins eigene Nest :face_vomiting: . Ganz ehrlich wenn unser Grinsekeller nochmal sagt das wir einen guten Sturm haben kotze ich im Strahl. Haben den Gegner im Griff und dann wieder so eine Scheiße. Das Ding ist tausendpro gelaufen! Man kann abschalten, es sei denn mal will noch mehr gegnerische Tore sehen.

    Dann schalte ab und geh sonst wo hin.

    Was soll denn bitte diese Aussage zum jetzigen Zeitpunkt?

    Man man man …..

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Tja und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben absolut Null Torgefahr vor des Gegners Kiste. Wahrscheinlich legt einer unserer Jungs per Slapstick gleich ein Ei ins eigene Nest :face_vomiting: . Ganz ehrlich wenn unser Grinsekeller nochmal sagt das wir einen guten Sturm haben kotze ich im Strahl. Haben den Gegner im Griff und dann wieder so eine Scheiße. Das Ding ist tausendpro gelaufen! Man kann abschalten, es sei denn mal will noch mehr gegnerische Tore sehen.

    Hast du abgeschaltet?

  • das die schiris so tretertruppen alles durchgehen lassen,nrvt tierisch. unsere spieler tritt man kaputt, und bei denen passiert gar nichtstut nur so als sei er der saubermann gewesen, aber auch typisch dfb


    typen wie zwayer solte man die pfeife wegnehmen und ewig sperren.

  • das die schiris so tretertruppen alles durchgehen lassen,nrvt tierisch. unsere spieler tritt man kaputt, und bei denen passiert gar nichtstut nur so als sei er der saubermann gewesen, aber auch typisch dfb


    typen wie zwayer solte man die pfeife wegnehmen und ewig sperren.

    Er hat doch alles gepfiffen und auch gelbe gegeben...

  • Es gibt nur einen Chance: noch schneller spielen und noch mehr das Spiel auseinander ziehen und hinten natürlich dicht bleiben. Wird schwer.

    Wenn bislang und zuletzt schon die Präzision im letzten Drittel fehlte, dann braucht es sehr viel Glück bei dem Versuch noch schneller zu spielen.

    Und die Zahl der Konter bedingt durch Abspielfehler steigt und steigt.

  • Warum traut sich Duda nicht abzuschließen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die sportliche Führung der letzten Jahre hatte ganze Arbeit finanziell geleistet.🙈

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Jasaaaaasasaaaaaaaas DRECKSPACK in die Fresse!!!!!!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaa, Tigges

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.