DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • Völlig unnötige Diskussion. Timo hat einen Vertrag aus der erfolgreichsten Zeit des FC der letzten 30 Jahre und war vor seiner Verletzung leistungsmäßig top.


    Zudem ist es auch nicht so, dass er heute eine Graupe ist, bei der wir Angst haben müssen, wenn er spielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Zudem ist es auch nicht so, dass er heute eine Graupe ist, bei der wir Angst haben müssen, wenn er spielt.

    :thinking_face: :thinking_face: :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schätze echt die Objektivität mit der die Leistungsfähigkeit von Horn beurteilt wird.


    Ich finde es gut vom Trainer, dass er der nummer 2 die Chance im Pokal gibt.


    Und ich hoffe, dass diese Chance min 4 x kommt und dass er auch einmal zum elferhelden wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zum Elfer schießen wird aber sicher Schwäbe zuvor eingewechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regensburg jetzt mit zwei Siegen in die Saison gestartet, die werden nächste Woche mit ordentlich Selbstvertrauen auftreten. Wir sollten zumindest gewarnt sein. Nichtsdestotrotz muss es natürlich das Ziel sein, da zu gewinnen. Und das werden wir auch!

  • Stimmt, 6 Punkte und 5:0 Tore sollten Warnung genug sein. Kein Bock ab der 2. Rund wieder nur Zuschauer zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, weiterkommen ist Pflicht. Bitte nicht wieder im Elfmeterschießen. Gerne, wenn nötig, auch ein knappes Ergebnis. Hauptsache eine Runde weiter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich empfehle Bestbesetzung auf allen Positionen.

    Lass doch mal dieses ekelhafte gebashe sein jetzt

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Regensburg ist nach zwei Auftaktsiegen in der Liga ohne Frage gut drauf aktuell, das wird ne extrem harte Nuss.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe doch sehr, dass es sich hierbei um Ironie handelt.




    Wow. :rolling_on_the_floor_laughing:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Diese Torwartdiskussion rund um den Pokal ist in meinen Augen müßig und irgendwo auch nervig. Unser Trainer hat das letzte Saison so gemacht und für diese Saison bereits entschieden es genauso zu machen. Es ist also Teil seiner Teamführung und zudem betont er immer wieder das beide Torhüter sich gegenseitig Druck machen und dicht beieinander liegen. Unser Team hat letztes Jahr laut allen Aussagen einen super Teamgeist gehabt, sich gemeinsam immer auf dem Platz unterstützt, fast nie nachgelassen, viele Spiele durch Wechsel noch entschieden und dabei oft am Ende des Spiels nochmal richtig Gas gegeben.


    Auf der einen Seite freut sich jeder darüber, dass es inzwischen so ist und auf der anderen Seite wird genörgelt das er das Team so führt. Irgendwann muss man da doch auch mal Entscheidungen akzeptieren, denn letztlich gäbe es ohne diesen Führungsstil samt Wechsel auch den Rest der Entwicklung nicht! Klar finde auch ich Schwäbe sicherer, aber es gehört halt zu SB´s Philosophie ihn auch weiter verbessern zu wollen und dafür muss er den "Atem von Horn" eben auch im Nacken spüren. Ansonsten ist man schnell bei der Entwicklung, die wir bei Horn mit Kessler erleben durften.


    Sinngemäß gilt das für die anderen Positionen auch, nur das dort eben nicht bereits im Vorfeld eine Entscheidung getroffen wurde und trotzdem turnusmäßig jede Runde die Debatte "murmeltierartig" trotzdem wieder losgeht. Von daher: Egal wer spielt, wir schenken gar nichts ab, sondern rechnen uns mit jeder Aufstellung Siegchancen aus und meist gibt es Gründe dafür. So wie letztes Jahr z.B. bei der Nichtaufstellung von Modeste auch, allerdings hoffe ich da dieses Jahr auf eine etwas "geschicktere" Moderation seitens SB. Die nachträgliche Erläuterung das AM angeschlagen war, drang zu den bereits erbosten Kritikern ja quasi gar nicht mehr durch und die "Abschenken Sau" wurde fröhlich pfeifend durch die Gazetten und Foren getrieben.


    Zum Spiel selbst: Wenn wir unsere PS auf den Platz bringen und nicht zu viele Chancen liegenlassen, werden wir das Spiel mit jeder denkbaren Besetzung gewinnen können. Wir haben auf jeder Position genug gute Kicker die spielen könnten und viele Entscheidungen werden durch aktuelle Form/Fitness/Gesundheit sicherlich auch enger sein als wir externen vielleicht annehmen! :prost: :popcorn: :FC: .