DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • Lagst ja gar nicht so falsch.

    Bayern kommt nach Köln, vielleicht sogar nach Müngersdorf :winking_face:


    Und wir werden in Regensburg gewinnen :slightly_smiling_face:

    Auch wenn mir ein auf dem Papier schwächerer Gegner auch nicht Unrecht gewesen wäre.

    Das war nicht so richtig ernst gewesen, aber Jahn war der (von der Ligazugehörigkeit) schwerstmögliche Gegner.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Riecht nach "Erstrundenaus"!


    Aber jedesmal, wenn hier im Forum vorher so:


    "Mimimi", "Heulheulheul" & "Untergangsstimmung" herrscht, hat die Mannschaft das locker gerockt.







    *ausser Baumgart lässt seine "nicht" B-Elf auflaufen, dann geht es in die Hose! :winking_face:


    Sorry der musste sein!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • "B-Elf" glaub ich nicht, 1. DFB Runde ist auch oftmals Generalprobe für den Ligastart.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ganz sicher nicht diesmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sicher nicht diesmal.


    Also spielen wir mit der halben A-Jugend?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wir spielen einem halbwegs normalen 2.Liga Verein


    Wo ist jetzt genau das Problem?


    In der 1. Runde des DFB Pikals kann man höchstens 5/6 Ligisten oder so schlagen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 1 (29.07.-01.08.22/xx.xx) Jahn Regensburg (A)“ zu „DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A)“ geändert.
  • Macht nichts, da wir mindestens 1 Tor mehr als der Jahn machen kommen wir eine Runde weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Horn sich auch verdient und war vorher schon klar, genau so als Schwäbe Nr 2 war und im Pokal rann durfte.

  • Zu gönnen ist es ihm. Dennoch ein gewisses Risiko den stärkeren Schnapper nicht einzusetzen. Gegen Offenbach hat Horn mehrmals gezeigt warum er nur noch die Nr. 2 ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dennoch ein gewisses Risiko den stärkeren Schnapper nicht einzusetzen.

    Genauso ist es ein gewisses Risiko, nie zu rotieren und wenn sich Schwäbe dann verletzt, ist Timo ohne Spielpraxis seit xx Monaten.

    Wie man es macht, ohne Risiko ist keine Variante. Ich finde aber rein vom Signal her einen guten Move von Baumgart zu sagen, im Pokal darf sich die Nummer 2 beweisen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alles gut, unser Coach macht alles richtig. Vielleicht sind wir irgendwann in der Saison froh das wir Timo haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu gönnen ist es ihm. Dennoch ein gewisses Risiko den stärkeren Schnapper nicht einzusetzen. Gegen Offenbach hat Horn mehrmals gezeigt warum er nur noch die Nr. 2 ist.

    Hatte Horn gegen Offenbach nicht gleich zu Beginn auch eine starke Parade?

  • Baumgart (und sein Team) ist ja nicht blind, wenn er Timo das nicht zutraut, dann steht er nicht im Tor

    Und bei den Torwarten kommt noch Uwe G. dazu


    Und soweit ich das beobachte, man muss sich immer beweisen, nicht nur mal zu Beginn - mitten drin - am Ende, sondern permanent

    Zum Beispiel hatte Jannes Horn zu Beginn letzter Saison die Ansage: wir warten auf dich (siehe 24/7)

    Aber offensichtlich hat der Jannes nach seiner Genesung nicht das abgerufen und war dann kein Kandidat für eine Weiterbeschäftigung


    Während ein Limnios gleich zu Beginn aus Baumgart Liste heraus gefallen ist


    Obwohl das vom Brett nicht immer so übernommen wird :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: