Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • wenn ihr heute nicht nach Ungarn fahren könnt, hier hört ihr, wie es klingt, wenn man am Bahnhof Szekesfehervar ankommt....

    Heiner Kruse - Information
    Information by Heiner Kruse from the album Sound Power (basswerk CD 08)Released 2013-07-19 on basswerkDownload on iTunes: https://geo.itunes.apple.com/album/...
    www.youtube.com

    (leider nicht heute aufgenommen, sondern 2006 oder so)

  • Wunschlose für die Gruppenphase (Töpfe hab ich gerade nicht parat):

    OGC Nizza

    Viking Stavanger

    Djurgarden Stockholm

    FC Basel

    YB Bern

    KAA Gent

    Austria Wien

    Silkeborgs IF

    FK Molde

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny () aus folgendem Grund: Stavanger gestrichen

  • Phil Mach hinne. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, wird alles da übertragen, RTL hat alle EL und ECL Rechte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • rapid ist auf der verliererstrasse. inkl. roter karte.


    das wäre schade, denn einer der wenigen attraktiven gegner könnte ruhig drin bleiben

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Sheriff weiter. 3-2 im Elfmeterschießen nach 12 schützen

    Von einem Sheriff würde ich erwarten, dass er sicherer schießt und mit weniger Schuss auskommt. :smiling_face_with_halo:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Raus sind: Malmö, Ludogorez, Sheriff, Apoel und Apoel. Noch paar Eisen im Feuer, aber es reicht!