Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Bedeutet das, dass unser Weg in Topf 2 bedeutet, Daumen drücken für Olympiacos, Gent, Malmö, Ludogorez, Sheriff und Ferencvaros, oder spielen von den anderen noch welche in der Quali und können da rausgebügelt werden?


    Alle in der Liste spielen noch Playoffs.


    Bei den von dir aufgezählten (plus FC) hoffen wir auf ein Weiterkommen, bei allen anderen auf ein Ausscheiden.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • is doch ganz einfach ... alle raus nur fc nicht, zack pokal gewonnen ... 👍🏻 heiss wie frittenfett sag ich euch

  • Also Begegnungen die für uns relevant sein könnten, in Fett jeweils der Sieger, damit wir ne Position nach oben rutschen:

    UCL:
    M. Tel Aviv - Nizza

    Young Boys - Anderlecht
    Basaksehir - Royal Antwerp

    EL:
    Ferencvaros -
    Shamrock
    Malmö FF -
    Sivas
    Apollon - Piräus
    Pjunik Erewan - Sheriff
    Rasgrad -
    Zalgiris Vilnius
    KAA Gent -
    Omonia

    5 aus 9 sollte da möglich sein für Topf 2!

  • Falls noch jemand Fahrkarten nach Ungarn buchen möchte: bei der ungarischen MÁV gibt es weiterhin Sparpreise für 56-72 € je Strecke im ICE und Railjet. Derzeit billiger als die meisten DB-Tickets.

    Für die Glücklichen, die morgen Tickets zugelost bekommen, vielleicht eine preiswerte Option. Wer noch mehr Tipps braucht, einfach fragen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hat hier Jemand noch Tipps für Budapest, was man sich anschauen und wo man unbedingt zum Essen und Trinken einkehren muss?

    Wir treffen nämlich schon Dienstag Abend in Budapest ein und werden dort nächtigen.

  • Budapest Park is ganz nice zum Feiern (zumindest Backstage 😅) .. aber hab gerade geguckt, kein Programm in der Zeit ... hehe ansonsten hab ich bei meinem Aufenthalt dort nicht viel gesehen 🥳😂

  • Komm wir gewinnen zu allererst Mal unsere eigenen Playoff-Spiele. Wenn ich schon lese, dass Baumgart rotieren will und "heiß wie Frittenfett auf den Pokal" ist, befürchte ich wieder eine Zitterpartie wie im Pokal (hoffentlich dieses Mal mit gutem Ausgang für uns)

  • Baumgart soll es bitte nicht übertreiben mit dem rotieren. Ich will klare Verhältnisse haben am Donnerstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Etwas rotation wird wohl kommen. Der Kader macht aber einen ganz vernünftigen Eindruck auch in der Breite. Egal wer spielt. Die Jungs rocken das am Donnerstag. Die haben genau so Bock auf Europa wir wir Fans auch denke ich :FC:

  • kommt die Pressekonferenz eigentlich nicht mehr auf FC TV sodass man die sich komplett ansehen kann so wie in der letzten Saison?


    Doch, eigentlich schon, zumindest die aus der Liga, Pokal hab ich da aber auch nicht gefunden, genauso wenig wie die Stimmen nach dem Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier ein Link zur PK auf Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die PK vor morgen sind jetzt zumindest drin bei FC TV….es dauert jetzt oft etwas länger mit dem Einstellen

    Ist jetzt anders sortiert:

    Liga-Interviews = Stimmen nach Leipzig sind da seit Sonntag Abend drinne

    Liga-Pks = inc die beiden PKs vor morgen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich werde gegen 18:00 Uhr "stadionfertig" am Hauptbahnhof sein. ( Muss mich vorher umziehen).


    Wie komme ich dann am besten zum Stadion? Habt ihr da Tipps für mich? Bis dato reiste ich Immer per Auto an.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich werde gegen 18:00 Uhr "stadionfertig" am Hauptbahnhof sein. ( Muss mich vorher umziehen).


    Wie komme ich dann am besten zum Stadion? Habt ihr da Tipps für mich? Bis dato reiste ich Immer per Auto an.


    Wie schnell willst du da sein? Und wie viel Fußmarsch ist für dich OK?

    Hast mehrere Optionen:


    • Zu Fuß zu Heumarkt, dann mit der 1
    • Zu Fuß zum Neumarkt, dann mit der 1 oder E
    • Mit der 16 oder 18 zum Neumarkt, dann mit der 1 oder E
    • Mit der S12/S13/S19 zu Müngersdorf Technologiepark, von da zu Fuß zum Stadion

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Hehlomat

    Was ich letztens mal probiert habe:

    Mit der S-Bahn bis Müngersdorf Technologiepark fahren und den Rest des Weges mit anderen FC Fans in Richtung Stadion laufen …mit sehr vielen FC Fans, an Kneipen vorbei


    Denn lustig ist die Strassenbahnfahrt über die Aachener Str. jetzt nicht unbedingt


    Der Rückweg: musst du mal googeln- je nachdem wann dein Zug zurück geht

    Abfahrt zurück von der Haltestelle rechts vom Stadion direkt zum HBF

    Abfahrt vor dem Parkhaus an der Aachener Straße = Richtung

    Neumarkt

    Heumarkt

    Deutzer Bahnhof (auch Übergang zur DB - ist aber weit zum laufen)


    Oder kann das irgend jemand noch verbessern?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: