1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Reuter ist ein Depp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Voigt muss raus wegen Kopfverletzung und der ahnungslose "Experte" Lauth redete von Schwalbe und clever.
    Vielleicht ist Trainer-Schnelllizenz für Ex-Spieler ohne Praxis doch nicht die ausreichende Qualifikation für TV Experten.

    Einmal editiert, zuletzt von CKsports () aus folgendem Grund: Habe den falschen "Experten" beschuldigt.

  • Voigt muss raus wegen Kopfverletzung und der ahnungslose "Experte" Kneissl redete von Schwalbe und clever.
    Vielleicht ist Kreisliga-Trainer doch nicht die ausreichende Qualifikation für TV Experten.

    Gut das Kneissl nicht der Experte während des Spiels war, sondern Benny Lauth. Mal abgesehen davon das Lauth im Anschluss, nach Ansicht der Bilder, ebenfalls seine Meinung korrigiert hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Lauth im Anschluss, nach Ansicht der Bilder, ebenfalls seine Meinung korrigiert hat

    Er hat dann nachher gesagt, wenn das vorne gewesen wäre hätte er weitergespielt. Er hatte sich da komplett dran festgebissen auch als Voigt schon nicht mehr auf den Platz gelassen wurde. Und das war einige Minuten später.
    "Im Anschluss" war nach seiner Auswechselung ungefähr 5 Minuten nach der Szene und lange nach allen Wiederholungen.

  • :thinking_face: Kevin VOGT heißt er


    Schon zu Zeiten bei uns wurde er des Öfteren anders geschrieben und seitdem er bei anderen Vereinen ist wohl weiter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieses Jahr ist also Hoffenheim die „Überraschungsmannschaft“ im Absteigskampf. Was die da abliefern ist schon bedenklich. Ich will aber nicht verhehlen, dass ich gewisse Freude und Genugtuung empfinden würde, wenn Hoffenheim am Ende absteigt :star_struck: :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum mag ich Farke nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • widerlich! Erst schwalbt Plea, dafür Bayern Rot und dann macht die Stindlfotze auch das Tor... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Orden Choupo Moting!


    Dööööööööööp dööööööööööp döppp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was erlaube Bayern. maaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kackspieltag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke