1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Da hätte sich Hopp damals besser eine andere Gegend ausgesucht, wo rings herum nicht so viel Konkurrenz vorhanden ist

    Hat er ja auch, und es wurde ihm die Tür gewiesen. Gut, er hätte es noch mit was in Liechtenstein versuchen und darauf hoffen können, dass die Gesamtbevölkerung des Landes ins Stadion geht. :winking_face:

  • ja hatte ich schon von gehört

    War auch eher :clown_face: oder :winking_face: gemeint….das hat die Red Bull GmbH damals besser strategisch geplant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja hatte ich schon von gehört

    War auch eher :clown_face: oder :winking_face: gemeint….das hat die Red Bull GmbH damals besser strategisch geplant


    Haben sie nicht, da sie vorher ja auch in Düsseldorf und bei Pauli angefragt hatten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schnell ist die Liga spannend und wir ganz oben dran. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...

    Da hätte sich Hopp damals besser eine andere Gegend ausgesucht, wo rings herum nicht so viel Konkurrenz vorhanden ist

    Na ja. Der kommt von da aus der Region Rhein-Neckar


    Wollte wohl auch Waldhof "kaufen" aber die haben ihm den Vogel gezeigt. Bisschen Geld zur "Rettung" haben sie trotzdem genommen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Zum Glück war ihm Darmstadt zu hessisch, sonst hätten er es noch da probiert. Wer weiß, ob die. Lilien nein gesagt hätten so pleite wie die Jahrzehnte lang waren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Haben sie nicht, da sie vorher ja auch in Düsseldorf und bei Pauli angefragt hatten. :winking_face:

    Ich meine das Endziel, zurzeit gehen da einfach mehr Leute Fußball schauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bochum hat echt viel Pech. Die Möwen deutlich zu viel Glück.


    Radkappen und Dosen sind im abstiegskampf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solche Tage sollte es häufiger geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob Trapp heute auch so unzufrieden mit dem VAR ist?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich denke Brause sucht einen neuen Coach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.