1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Die sollen warten. Noch ein paar Spiele. :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rot für die Rübe + döööööööööööööööööööp :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja, gehen mir auch auf den Sender. Man muss aber hier wirklich das Positive sehen - Rübenbauern verloren. Ein schönes, erfolgreiches Wochenende geht zu Ende.

    Lettore silenzioso

  • Man kann nicht alles haben, manchmal

    Aber ich habe mich entschieden: Gladbach verloren das Wichtigere von beiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrlich. Alle Plastikclubs verloren. Und zur Krönung Gesocks verloren. Herrlich. Endlich wieder vor denen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sich das gehört. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu war das Ergebnis noch zu knapp.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint ja gestern wieder mächtig was losgewesen zu sein an der Weser.

    Der Bericht über den kaputt getretenen Elfer Punkt lässt Erinnerungen hochkommen.

    Und dann wieder Augsburg.

    Auch so eine Truppe die von der Fußball Landkarte verschwinden darf.

    Ekelhafte und unfaire Tretertruppe :face_vomiting:

  • Füllkrug hat hinterher (Kicker) gesagt, dass er sich so Fußball nicht vorstellt

    Bei jeder Schiri Entscheidung hätte 11 Augsburger beim Schiri gestanden


    Furchtbarer Verein, hoffentlich achten die Schiedsrichter jetzt mal darauf und weisen die Augsburger in die Schranken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drecksverein, ich hoffe und wünsche mir das die runter gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Furchtbarer Verein, hoffentlich achten die Schiedsrichter jetzt mal darauf und weisen die Augsburger in die Schranken

    Die treiben diese destruktiven Spielchen schon so lange beim FC Augsburg, ohne dass der DFB in Person der Schiedsrichter darauf reagiert hätte, dass mir die Hoffnung auf Besserung irgendwann abhandengekommen ist. Spiele gegen den pseudosympathischen Konzernclub stehen auf meiner Must-see-Liste deswegen ganz unten.


    Leider schaffen die ein ums andere Mal mit diesem Dreck den Klassenerhalt.

  • Habe ich leider bisher nicht so genau verfolgt - dann sollten das noch mehr Spieler so machen wie Füllkrug es gemacht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Füllkrug hat hinterher (Kicker) gesagt, dass er sich so Fußball nicht vorstellt

    Bei jeder Schiri Entscheidung hätte 11 Augsburger beim Schiri gestanden

    ...

    Haben die das jemals anders gehandhabt? :thinking_face:


    Zumindest die auf der Bank schießen bei jedem Pfiff wie aus den Startblöcken

    "I cant afford an actual signature"