1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Sieht eher danach aus das Bochum mit der Hertha direkt runtergeht und Stuttgart und SAP sind wohl leider zu offensivstark für den HSV.

    Ich träume immer noch von Hertha und Ho€€enheim direkt und VfB ind der Relegation

  • wegen mir kann Augsburg die Hertha nach unten begleiten


    Lieber Augsburg als SAP???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht eher danach aus das Bochum mit der Hertha direkt runtergeht und Stuttgart und SAP sind wohl leider zu offensivstark für den HSV.

    Ansichtsache, ich geb die Hoffnung das es dieses Jahr SAP erwischt noch nicht auf!


    Wunsch für diesen Spieltag:

    Sieg für Bochum und Sieg für Frankfurt

  • Dasselbe gilt für Schalke, Bremen und Mainz sind gut, keine Frage, aber jetzt gehts nach München, dann kommt der eine Pokalfinalist nach GE und danach gehts zum anderen nach Leipzig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 30 Punkte nach 31 Spieltagen, zwei Last-Minute-Siege in Folge, dazu im Restprogramm mit Frankfurt noch ein schlagbarer Gegner - und Leipzig am letzten Spieltag, die mit Blick auf den Pokal vermutlich nicht ihre beste Leistung abrufen.


    Ich sehe Schalke auf einem sehr guten Weg zum Klassenerhalt. Was ich doof finde, weil die keine schlechte Mannschaft haben. Alleine dass sie Krauß für 3 Mio per Kaufoption bekommen werden, wurmt mich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir ist heute morgen scheiß egal ,was die anderen machen.Ich freue mich unglaublich und bin unglaublich erleichtert.

    Danke Du wunderbarer 1.FC Köln !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Gegen das GEsindel möchte ich aktuell nicht spielen wollen. Und so sehr ich sie hasse. Bei der Rückrunde die sie spielen hätten sie es sich verdient drin zu bleiben. Der rest da unten sollte sich dagegen mal fragen was bei ihnen falsch läuft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hertha muss heute gewinnen, sonst wird das nichts mehr. Und auch dann wird's schwer. Am liebsten noch Hoffenheim dazu, dadurch würden wir auf Rang 11 im Fernsehgelder-Ranking springen. Ist aber zu befürchten, dass die sich retten. Bochum würde ich einen Nichtabstieg gönnen, die anderen sind mir egal.

  • Also im Ernst, diese Frankfurter Mannschaft geht mir langsam echt auf den Sack. Wie kann man denn nur reihenweise so rumgurken?!

  • Ansichtsache, ich geb die Hoffnung das es dieses Jahr SAP erwischt noch nicht auf!


    Schon führen sie gegen Frankfurt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Bochum jetzt treffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart würde ich auch als Absteiger nehmen


    Dann würde deren talentierter Kader zerfallen :smiling_face_with_horns:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom