Champions League

  • Ich sage ja nicht dass ich das Pack gut finde, ich sage nur dass man auch mit diesen Mitteln mal in die Champions League rutschen kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na super: Bayern und Leipzig können schon für die KO-Runde planen, Union für die EL KO-Runde und die Bienen brauchen im neuen Jahr keine Wochenspiele mehr einzuplanen.

  • Na super: Bayern und Leipzig können schon für die KO-Runde planen, Union für die EL KO-Runde und die Bienen brauchen im neuen Jahr keine Wochenspiele mehr einzuplanen.

    Ich bräuchte noch die Lottozahlen :winking_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Traktor kriegt 6x auf die Fresse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Grade Elfmeter für PSG genau das selbe Ding wie bei uns gegen Hoppenhein nur hier wurde er gegeben und nicht Stützhand oder wie es genannt haben :face_with_symbols_on_mouth:. War ganz genau das selbe Ding kein Unterschied gegenüber unserem Spiel gegen Hoffenheim

  • Grade Elfmeter für PSG genau das selbe Ding wie bei uns gegen Hoppenhein nur hier wurde er gegeben und nicht Stützhand oder wie es genannt haben :face_with_symbols_on_mouth:. War ganz genau das selbe Ding kein Unterschied gegenüber unserem Spiel gegen Hoffenheim

    Ich hätte auch gerne einen Elfmeter für uns gehabt, aber 1) war auch der hier keiner für mich und aber 2) war es nicht das Gleiche. Der Ball ging hier nicht vorher durch die Beine und die Hand war auch seitlich, statt hinter dem Körper ...

  • Und da hat es eingeschlagen, Real 1:0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In letzter Sekunde. Prima

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, finde ich auch sehr gut :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem stark verteidigt von Union, Respekt! Einsatz und Willen sind dieser Mannschaft unter Urs Fischer echt nie abzusprechen, das muss man sagen, der bringt die 40 Saisonspiele lang immer an ihre Leistungsgrenze und sie haben meistens auch wenig längere Verletzungen im Kader. Das ist schon in Sachen Training, Taktik, Belastungssteuerung tipptopp!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trotzdem stark verteidigt von Union, Respekt! Einsatz und Willen sind dieser Mannschaft unter Urs Fischer echt nie abzusprechen, das muss man sagen, der bringt die 40 Saisonspiele lang immer an ihre Leistungsgrenze und sie haben meistens auch wenig längere Verletzungen im Kader. Das ist schon in Sachen Training, Taktik, Belastungssteuerung tipptopp!

    Das stimmt im Grunde- der Aufstieg vom Aufsteiger hin zum Team das beinahe einen Punkt in Madrid holt, ist schier unglaublich.

    Kleines Aber- die haben schon durchaus auch ihre schlechten Spiele. Das Spiel gegen uns letzte Saison müssen die eigentlich verlieren, und das Spiel in Wolfsburg hab ich live gesehen, das war auch weit weg von einem guten Spiel.

    Und zum Spiel gestern- zum Glück noch das 1-0 für Real, der Gedanke an stolz herumplärrende kurzhaarige Unioner, die dem Rest der Welt erzählen wie der arme kleine Dorfclub, der so anders ist als der Rest, jetzt plötzlich punktet in Madrid, war nur schwer zu ertragen. Da war ich schadenfroh, muss ich gestehen.

  • Das stimmt im Grunde- der Aufstieg vom Aufsteiger hin zum Team das beinahe einen Punkt in Madrid holt, ist schier unglaublich.

    Kleines Aber- die haben schon durchaus auch ihre schlechten Spiele. Das Spiel gegen uns letzte Saison müssen die eigentlich verlieren, und das Spiel in Wolfsburg hab ich live gesehen, das war auch weit weg von einem guten Spiel.

    Und zum Spiel gestern- zum Glück noch das 1-0 für Real, der Gedanke an stolz herumplärrende kurzhaarige Unioner, die dem Rest der Welt erzählen wie der arme kleine Dorfclub, der so anders ist als der Rest, jetzt plötzlich punktet in Madrid, war nur schwer zu ertragen. Da war ich schadenfroh, muss ich gestehen.

    Aber von der Entwicklung von Union her hat Nippes_Jung recht. In wenigen Jahren was Bundesliga Zugehörigkeit betrifft zu einem Verein Entwickelt der die letzten Jahre um Europa mitspielt und Hertha in der Hauptstadt längst den Rang abgekauft hat.

  • Aber von der Entwicklung von Union her hat Nippes_Jung recht. In wenigen Jahren was Bundesliga Zugehörigkeit betrifft zu einem Verein Entwickelt der die letzten Jahre um Europa mitspielt und Hertha in der Hauptstadt längst den Rang abgekauft hat.

    Stimmt, sowas habe ich ja zum Beispiel gleich im ersten Satz gar nicht geschrieben- Danke dass Du das noch mal korrigierst. :woman_shrugging:

  • Trotzdem stark verteidigt von Union, Respekt! Einsatz und Willen sind dieser Mannschaft unter Urs Fischer echt nie abzusprechen, das muss man sagen, der bringt die 40 Saisonspiele lang immer an ihre Leistungsgrenze und sie haben meistens auch wenig längere Verletzungen im Kader. Das ist schon in Sachen Training, Taktik, Belastungssteuerung tipptopp!

    Vielleicht ist das ein Grund warum Union gefühlt 10 bis 15 neue Spieler jede Saison holt und die dann noch nicht völlig ausgelaucht sind.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: