Champions League

  • Modeste ist in Dortmund so fehl am Platz, wie ein Chamäleon an den Polarkappen.

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich bin nur mal gespannt wo ab Sommer aufschlägt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Saudi Arabien wird ne gute Adresse Bezahlung sein.


    Er hat ja schließlich nur eine Karriere und es war bestimmt schon immer sein Traum mit oder gegen Ronaldo zu spielen...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ne, er muss für die Familie sorgen. Die können sich ja sonst nix leisten... :money_mouth_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ohne ihren Wundertorjäger dürfte die Zwietracht im Rückspiel auch keine großen Chancen mehr haben, Napoli ist einfach zu stark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liverpool wird gerade ziemlich vermöbelt. Nach 2-0 jetzt 2-5 hinten gegen Real.

    Madrid war aber auch stark. Allerdings muss man sich die beiden ersten Tore nach der Halbzeit auch so nicht fangen. Insgesamt war das ein starkes Spiel, denn teilweise denkt man die Geschwindigkeit und Bewegungen sind doch eigentlich nur an der Playstation umsetzbar. Echt beeindruckend was die auf den Platz bringen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich habe nur etwa 40 Minuten der 2. Halbzeit gesehen- da war Real wirklich stark, das stimmt. Und dass Liverpool sich gerade in der Defensive schwer tut diese Saison ist ja auch kein Geheimnis. Das 2-3 darf so eigentlich nicht fallen.

  • Absolut und in HZ 1 haben beide Keeper zwei ordentliche Böcke geschossen. Da wären hier einige bei Horn richtig steil gegangen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nicht mal wenn man unbedingt noch ein Tor braucht, um wenigstens in die Verlängerung zu kommen wird Modeste eingewechselt. Dieser Transfer ist aus BVB-Sicht wirklich der Inbegriff eines Missverständnisses!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und wieder mal heult Dortmund nur wegen dem Schiri rum, anstatt mal auf die eigene Leistung zu gucken. In 90 Minuten nicht eine einzige rausgespielte Torchance, nur ein Freistoß und zwei Ping Pong Bälle sonst nichts…


    Den Elfer kann man geben (nicht 100% aber in der buli wird sowas auch regelmäßig gegeben) und die Wiederholung muss man regeltechnisch auch geben.

  • Naja...die werden schon wissen das es auch an ihnen selber gelegen hat.

    Nur kann ich sie auch verstehen ehrlich gesagt.

    Den 11fer hätte ich niemals gegeben damit fängt es schon an.

    Ihn dann wiederholen zu lassen obwohl ein Spieler von Chelsea als erstes in den 16er rennt...naja.

    Ich kenne die Regel nicht im Detail...deshalb äußere ich mich dazu nur unter Vorbehalt aber warum wird der Zweite gewertet obwohl wieder mindestens 3 bis 4 Spieler weit im 16er oder Halbkreis stehen? Hätte dieser dann in der Konsequenz nicht auch widerholt werden müssen?

    Wie auch immer...es fühlt sich schon ungerecht an was da gelaufen ist finde ich.


    Aber Chancenlos waren sie meiner Meinung nach auch nicht.

    Schüsse 13:13

    Torschüsse 4:4

    Ballbesitz 61% : 39% pro BVB

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Für mich sehr ärgerlich


    Dass die Boehly Firma nach vielen schlechten Auftritten in der eigenen Liga besser waren als die Dortmunder

    Dass jetzt sich geärgert wird - verständlich, würden wohl viele genauso machen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • tja, wenns drauf ankommt, verk... der BVB, alles, wie immer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • verk... der BVB, alles, wie immer!

    Die Umstände waren aber auch wirklich bescheiden.


    Mit Kobel fällt der vielleicht beste Torwart der Bundesliga gerade aus, wenngleich sein Ersatz seine Aufgabe ordentlich gelöst hat. Aber es macht trotz alledem was mit dir als Mannschaft. Dazu der Ausfall von Julian Brandt, derzeit wohl der Unterschiedspieler von Borussia Dortmund und in der Form die er zuletzt gezeigt hat ganz sicher unersetzbar.


    Dazu wirklich Pech im Spiel gehabt. Prinzipiell sag ich das man den Elfer geben kann. Aber diesen dann nochmals ausführen zu lassen obwohl der Spieler von Chelsea am weitesten in der Box ist, ist halt einfach auch eine Umkehr der Gerechtigkeit. Wenn man es so sieht, dann hätte der zweite Elfer auch wiederholt werden MÜSSEN. Und solche Entscheidungen machen auch was mit einem und da kann sich kaum einer von Freisprechen.


    Schade drum für Dortmund, denen ich es gegönnt hätte gegen die Londoner.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dazu der Ausfall von Julian Brandt.


    Fehlt der gegen uns auch noch?


    Oder eher Erkältungsgeschichte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War wohl ne muskuläre Sache, gestern Abend. Er hat sich an die Oberschenkelinnenseite gefasst und dann war direkt Schicht.

    Ich konnte bislang nichts über die Verletzung selbst lesen. Am TV kam es so rüber als wäre er sehr zeitnah und ohne weitere Belastung vom Feld gegangen. Für mich sah es nicht nach einer größeren Verletzung aus, aber was heißt das schon?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Für mich sehr ärgerlich


    Dass die Boehly Firma nach vielen schlechten Auftritten in der eigenen Liga besser waren als die Dortmunder

    Dass jetzt sich geärgert wird - verständlich, würden wohl viele genauso machen.

    Absolut!

    Wir würden uns schließlich genauso über unseren FC bzw. solch eine Partie ärgern... ; )

    Je(n)sus hat die gestrigen Besonderheiten perfekt zusammengefasst... es war eben kein normales BvB-Spiel!


    Gestern Prime...Heute DAZN... es nervt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Prime = sowas kommt mir nicht ins Haus ( :winking_face:)….dann habe ich immer Pech gehabt


    Aber DAZN - da gibt es bestimmt für mich gleich noch eine Zusammenfassung von gestern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: