33 / Florian Dietz (2025)

  • das ist so bitter. Er wirkte echt fit und explosiv. Eins DER Gesichter des FC dieses Jahr. Ein charismatischer Spieler. So ein blödes Foul, vermutlich hätte er schon nach dem ersten Foul ausgewechselt werden sollen..

  • Listlos -Manfred Manglitz war ein guter Torwart, den Viele hier wohl nicht kennen, und er hat neben dem Platz ein paar Fehler gemacht, also keine ganz glatte Persönlichkeit.

    Mein Lieber - ich will nicht allzu sehr kritisieren. Aber vielleicht musst du dir doch mal die Wahl des Namens überlegen, denn Mangfred Manglitz ist ein doch sehr zweifelhaftes Idol. Ein gewisser Soll/Ist hat hier im Forum recht objektiv über Manfred Manglitz im Thread Legendäre Spieler der 6oer und 70er Jahre geschrieben. Thread Seite 2, Beitrag 27.


    Vielleicht machst du dir mal die Mühe, dort über Manfred Manglitz zu lesen.....

    Lettore silenzioso

  • Listlos, Selbstlob.... du weisst schon... :nerd_face:


    Gute Besserung Flo!! Das ist echt schade, dass er jetzt wohl kein weiteres Saisonspiel mehr machen wird!! Hoffe, er kommt sehr bald wieder zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Listlos, Selbstlob.... du weisst schon... :nerd_face:


    Gute Besserung Flo!! Das ist echt schade, dass er jetzt wohl kein weiteres Saisonspiel mehr machen wird!! Hoffe, er kommt sehr bald wieder zurück!

    Ich verstehe dich nicht :smiling_face_with_sunglasses: ......also, dieser Soll/Ist, der hatte schon irgendwie eine coole Schreibe...


    Abgesehen davon - man sollte doch den Newcomern wie Manglitz den Pfad der Tugend weisen....Warum gibt er sich nicht einen Namen wie "Borussenfresser" .... "Ponyabdecker" wäre auch gut.....


    Statt hier mich zu tadeln, solltest du als Aufsichtsperson mal den Neuankömmlingen sagen, daß hier inhaltlich harte Arbeit erwartet wird.....und das die zuerst einmal im Rübenthread zu erledigen ist.


    Hmmh....Das ist doch mal eine Idee...Gleichzeitig könnte man da auch mal sofort erkennen, ob sich eine Güllepumpe versucht einzuschmuggeln - so eine Art Aufnahmetest...Hmmh...

    Frage 1: Nenne mir mindestens 5 der grössten Klopper in der Geschichte Mönchengladbach(wir haben vorher 10 fest gelegt, jeder Neuankömmling muss mindestens 5 richtige haben).

    Frage 2: Nennung der 5 grössten Schwalbenkünstlern aus Rübentown(selbes Verfahren wie oben)

    Frage 3: die 5 dreistesten Betrugsmanöver dieses "Vereines" (siehe oben)

    Frage 4: die 5 grössten Stinker(siehe oben)

    Frage 5: die 5 grössten Lügenmärchen(siehe oben)


    Wenn die das bestanden haben, dann dürfen sie schreiben. Und die ersten 10 Beiträge müssen samt und sonders im Gladbach Thread erfolgen. 8 von 10 müssen von einer Jury für mindestens befriedigend erklärt werden. Die Jury besteht aus LinkeKlebe,grischa,Dr.Mabuse,zYnErgie und mir. Wer nicht besteht, der fliegt. Wir brauchen ehrgeizige Nachwuchskräfte im Kampf gegen die Dunkelheit.

    Lettore silenzioso

  • Gute Idee. Nur es wird schon daran scheitern, dass sie weder bis fünf zählen können noch schreiben können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Idee. Nur es wird schon daran scheitern, dass sie weder bis fünf zählen können noch schreiben können.

    Nein grischa - das ist doch der Trick. Da sie es nicht können, scheitern sie schon an dieser Hürde. Ich möchte dich doch jetzt zügig bitten, daß zu besprechen und um zu setzen.

    Lettore silenzioso

  • Wenn er 5-6 Monate ausfällt wird er diese Saison wohl nicht mehr spielen. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein grischa - das ist doch der Trick. Da sie es nicht können, scheitern sie schon an dieser Hürde. Ich möchte dich doch jetzt zügig bitten, daß zu besprechen und um zu setzen.

    Außer Netzer, Vogts und Bonhof kenne ich gar keine Spieler, die jemals dort waren oder sind. Will meine Augen nicht mit solchem Schmutz besudeln.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Ich dachte der Dietz wäre nicht Buli tauglich und jetzt soll er mit Tigges Nizza erledigen? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schreibe ihn noch icht ab.

    Für mich hat der Junge schon gute Ansätze gezeigt.

    Ist er wider fit und macht die Vorbereitung mit bzw. kommt langsam wieder rein ist er für mich vom Typ her durchaus jemand den man bringen kann.

    Ich drücke die Daumen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab immer wenn ich seinen Namen lese das Auswärtsspiel in Leipzig im Kopf. Ich find auch das Ansätze zusehen waren und ich hoffe das er nach dieser Scheiss Verletzung wieder fit zurückkehrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weiß man ob er die Sommervorbereitung mitmachen kann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.