21 / Steffen Tigges (2026)

  • 21 - Steffen Tigges

    im Verein seit07/2022Spiele/Tore:(32. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL68 / 10
    Position:Stürmer
    23/2423 / 1
    Geburtstag:31.07.1998, Osnabrück
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,93 m / 85 kg
    Karriere
    07/2002 - 06/2011
    TuS Glane
    07/2011 - 06/2019
    VfL Osnabrück
    07/2019 - 06/2022
    Borussia Dortmund
    07/2022 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird dann also Morgen eröffnet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Willkommen Jung. Also doch nicht auf Leihbasis sondern gekauft oder was.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Viel Glück bei uns bleib verletzungsfrei und bereite uns viel Freude und Tore. Vieleicht wirst du beim FC ja unser nächster Star

  • Steffen Tigges kommt zum FC
    Der 1. FC Köln hat Steffen Tigges von Borussia Dortmund verpflichtet. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026.
    fc.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen

    Viel Gesundheit

    Viel Spaß mit deinen neuen Kollegen

    Und viel Erfolg :soccer_ball:

    Bei unserem :effzeh: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • war mein Vorschlag in diesem Forum am 23.12.20......

    ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund ihn abgibt. Zumal Terzic ihn ja öfter gebracht hatte (und dann immer vor allem "Tiggi...." rief, in Corona Zeiten schallte das durchs ganze Stadion), ich hoffe, dass die das nicht wegen der Verletzung gemacht haben.....für mich hat er Potenzial, Nationalstürmer zu werden

  • ich hätte nicht gedacht, dass Dortmund ihn abgibt.

    In der wenigen Spielzeit, die er bekommen hat, war aber schon erkennbar, dass der Schritt für ihn zum BVB-Profikader noch zu groß ist. Gerade die vielen jungen Talente, die sich in Dortmund in ein, zwei Jahren zu Weltstars entwickeln, sind ihm einiges voraus.


    Gut für uns, weil ich einen Verein wie Köln als optimales Level für ihn ansehe, sich auf Bundesliganiveau zu etablieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • der wird 10 Tore machen! mindestens :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö, hat ja lang genug Vertrag :partying_face:


    ich bin überzeugt, dass er 10 Tore macht. Er passt von der Anlage einfach perfekt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke