21 / Steffen Tigges (2026)

  • Eine tormarke zu setzen ist grundfalsch!

    Er hat in Dortmund gezeigt, dass (auch wenn er noch nicht weit genug für den bvb ist) er Bundesliga kann. Er soll jetzt einfach ankommen, sich reinhauen und Schritt für Schritt gehen. Noch ist Mo der Platzhirsch und an dem kann sich ein junger Spieler ausrichten. Und er kann den jungen Spieler aufrichten wenn es nicht so läuft. Zudem kann er viel von mo lernen.

    Gefällt mir der Transfer… ob es funktioniert? Wissen wir in 1-2 Jahren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn er in seiner ersten Saison 5 Tore macht und 5 Vorlagen zu Toren gibt bin ich schon sehr zufrieden. Er soll einfach nur zeigen das man vorne auf ihn setzten kann sollte Modest mal nicht einsatzfähig sein oder auch mal ladehemmungen haben.

  • Herzlich Willkommen- werd wieder Fit und fühle Dich hier wohl!

    Dann kommen die Tore von fast alleine.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Herzlich willkommen, Tigranes.

    Körpergröße passt.

    Ansonsten ist er hoffentlich etwas fitter als ich und kann mit dem Ball mehr anfangen als meine Wenigkeit. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Steffen Tigges (2026)“ zu „21 / Steffen Tigges (2026)“ geändert.
  • Kommt aus Osnabrück kann nur gut sein :thumbs_up:

    Das Argument, dass Steffen Tigges aus Osnabrück kommt und deshalb gut ist, lassen wir bei uns im Münsterland nicht gelten ....

    Wenn man aber gewisse lokalbedingte Animositäten außen vor lässt, stimme ich inhaltlich zu:

    Ein Steffen Tigges ist, wenn er denn hoffentlich seine Verletzung endgültig auskuriert hat und fit ist, eine absolute Bereicherung für den :effzeh: .

    Namensvetter Steffen wird schon wissen, warum Tigges sein Wunschstürmer ist ...

    Herzlich willkommen beim :FC: in der schönsten Stadt Deutschlands ( :koeln: :dom: :prost:)!

  • Ich vertraue dem Trainer, er hat fast jeden Spieler besser gemacht. Der Junge bringt alles mit für was unser Spiel steht. Die Chancen stehen gut dass er bei uns auch besser wird.

  • Er trainiert schon mit Ball, zu sehen auf der Seite des effzeh auf Instagram :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Sehr schön. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.