23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Und dass ein guter Spieler logischerweise nicht alles verlernen kann.

    Es braucht halt einen menschlich passenden Gesamtleiter, der ideale Positionen oder seit Jahren funktionierende Rollen richtig beurteilen kann.

    Hier scheint es gut zu passen.


    Wie war das doch gleich, „nicht bundesligatauglich“? Einer derjenigen, die es scheinbar eben sind. Klasse Assist und am arbeiten und vorne sich im Gegensatz zu anderen angemeldet.

    'Bundesligatauglich' ist wohl das Unwort des Jahrzehnts.

    Sobald dieser Begriff verwendet wird, ist geballte Kompetenz nicht weit entfernt. :grimacing_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Breaking News: Er kann immer noch gar nichts. Aber Schultz hat ihn natürlich auf ein neues Niveau gehoben. Es war alles ganz anders als unter Baumgart.

  • Bitte verschenken. 🤬

    Eintracht Trier spielt nächste Saison Regio, da gehört er hin.

    In die 4. Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann nicht alleiniger Stürmer sein! In einem zweier Sturm sieht das deutlich besser aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kann nicht alleiniger Stürmer sein! In einem zweier Sturm sieht das deutlich besser aus!

    Unsere Offensive kann man nicht als Sturm bezeichnen.

    Wir gehen runter und bleiben dort nächste Saison hoffentlich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin wahrlich kein Adamyan-Freund, aber emotionslos betrachtet war er heute in der Offensivabteilung noch der, dessen Einsatz am ehesten gestimmt hat. Sehe das Hauptproblem eher darin, dass unser offensives Mittelfeld (Alidou, Kainz, Waldschmidt) nicht mit einem 1 Mann Sturm Adamyan harmoniert. Da passen weder die Laufwege, noch die Abstimmung bei Pässen unter-/zueinander. Da würden Stürmer eines ganz anderen Kalibers genauso dumm aussehen und in der Luft hängen.

  • 98 hatte heute nur große Kerle hinten drin. Da muss man halt mit Körpergröße dagegen halten. Sargis eine Position dahinter.


    Waldschmidt hat mich heute am meisten genervt

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hier fällt einem auch nicht mehr viel ein... Super Moderator!

    Mal nur so ein Frage, obwohl diese hier schon hunderttausendmal durchgekaut wurde. Darf sich hier ein Mod. oder Admin nicht als "Fan" äussern?


    Ich finde das sowas von blöd, wenn jemand als User (schwarze Schrift) hier seine Meinung schreibt und dann immer wieder dieser Mod./Admin kram

    kommt.

  • Sharky, du kennst den Leeraner und ich kann deine Reaktion sehr gut nach voll ziehen - zumal ich ihn auch mag


    SinifSodom offensichtlich nicht und da schlägt evtl etwas anderes durch


    Würde echt mal Zeit, dass sich mehr Bretties im Playa treffen und dich als Bindeglied, da du dich die meisten kennst :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder soll seine Meinung als Fan schreiben!

    An solch hitzigen Tagen wäre ein angebrachter Ton und weniger Öl ins Feuer sehr begrüßenswert! Egal welche Schriftfarbe.

    Und wenn dann noch dutzende Beleidigungen stehen gelassen werden und eben überhaupt keine Moderation erfolgt... wirkt irgendwie unpassend.


    Möglicherweise auch nur meine alleinige Sichtweise.

    Mir gefällt der derzeitige Umgang überhaupt nicht und ich mag halt auch keine Verunglimpfung gegenüber unseren Spielern oder Verantwortlichen.


    Bevor ich mich weiter unwohl fühle... mache ich wohl besser einen Cut

    (so erfreuen sich wenigstens andere haha).

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

    Einmal editiert, zuletzt von SinofSodom ()