23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Schön, dass er eingelocht hat

    Und jetzt findest du dich ganz toll, oder. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt ihn immer wieder - diesen Moment.



    Fremdscham

    Oder Mitleid !


    Denn etwas vor seinem Beitrag kommt ein lesenswerter Kommentar von Alphatier

    Daraufhin das dann abzusondern, zeugt eigentlich nur von drei, vier fehlenden Windungen im Oberstübchen !!

    Und dann tut es mir fast schon leid, wenn man(n) dann so unemphatisch ist, und eine Schublade in Bodennähe öffnet.

  • Servus,

    dieser falsche Fehlgeburtenscham ist nicht gut. Uns ist das auch passiert, allerdings schon in der 8. Schwangerschaftswoche. Viele haben dann gesagt, warum habt ihr es überhaupt schon erzählt? ... weil wir uns wie Bolle gefreut hatten!!!

    Aber damals kamen eben viele ältere Menschen auf uns zu und haben uns gesagt, dass ihnen das auch schon passiert sei und sie heute mehrere Kinder hätten. Das hat uns echt geholfen und ganz besonders meiner Frau.

    Ich habe diese abscheulichen Beiträge auf Insta auch gesehen und frage wirklich nach dem Existenzrecht mancher Mitbewohner. Ob man das jetzt gut finden muss, eine solche Neuigkeit mit Teststreifen in der Hand vor der Weltöffentlichkeit zu inszenieren, ist eine andere Sache, und irgendwie kann man dann die Uhr danach stellen bis sich die Schwachmaten melden.

    Ich schaue Insta, weil ich die Extremsport- und Hundereels so großartig finde und ich Uth, Ljiubi und dem FC folge - so bin ich auch auf diese Story gestoßen.

    Allerdings liegt Frau Adamyan ja auch öftl. mit "Horst" Pocher im Clinch. Da bin ich mir dann auch nicht mehr sicher, ob sich derjenige, der bei uns gut 1 Mio € verdient, so richtig frei auf sein Fußballspiel konzentrieren kann.

    Hoffentlich tankt er Kraft aus dieser schönen Neuigkeit und die beiden finden ihren Frieden.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich finde es generell unglücklich, dass die Frau eines Spielers durch Social Media mehr in den Schlagzeilen ist als der Spieler selbst durch fußballerische Leistung. Neben dem Baby-Thema gab’s ja zuvor auch schon die Pocher-Klage. Sowas braucht der Verein nicht!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich finde es generell unglücklich, dass die Frau eines Spielers durch Social Media mehr in den Schlagzeilen ist als der Spieler selbst durch fußballerische Leistung. Neben dem Baby-Thema gab’s ja zuvor auch schon die Pocher-Klage. Sowas braucht der Verein nicht!

    Ist das dein Ernst?


    Lebst du im Mittelalter?


    Seine Frau ist eine eigenständige Persönlichkeit und nicht das Anhängsel eines Fußballers.

    Und sie kann machen, was sie will.

  • Ich finde es generell unglücklich, dass die Frau eines Spielers durch Social Media mehr in den Schlagzeilen ist als der Spieler selbst durch fußballerische Leistung. Neben dem Baby-Thema gab’s ja zuvor auch schon die Pocher-Klage. Sowas braucht der Verein nicht!

    Alter Verwalter

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde es generell unglücklich, dass die Frau eines Spielers durch Social Media mehr in den Schlagzeilen ist als der Spieler selbst durch fußballerische Leistung. Neben dem Baby-Thema gab’s ja zuvor auch schon die Pocher-Klage. Sowas braucht der Verein nicht!

    „Sowas“? Du bist der erste und einzige der das hier ins Forum trägt, oder?

    Schon lustig sich über Social Media aufzuregen und die Info dann direkt zu verbreiten.

  • Ich finde das gut, dass Sargis´Frau auch Themen, die sonst kaum Beachtung finden, teilt. Es gibt viele Themen, die deutlich zu wenig Beachtung finden und somit etwas mehr Offenheit erfahren. Nicht nur die Klage gegen den Mobber Pocher, der wirklich ein fieser Lästerknabe ist. Das hat nichts mehr mit Comedy zu tun. Hoffe, dass Sargis in der Rückrunde zeigt, warum wir ihn geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich beflügelt ihn das Babyglück. Meine Frau sagt, die beiden haben mehrere Fehlgeburten durchgemacht, aufgrund der Erkrankung von Frau Adamyan. (sich darüber lustig zu machen, die Person ist für mich persönlich Menschlicher Abschaum).

    Ich bin Vater von zwei Kindern, und hatte Glück und musste ein Drama mit Fehlgeburten nicht erfahren. Aber das dieses Thema sowohl bei Frau als Mann auf die Psyche schlägt stellt hoffentlich keiner in Frage?!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Da hast du mit Sicherheit Recht. Einen solchen Verlust gleich mehrfach zu erleben, schlägt mit Sicherheit auf die Psyche. Und jetzt soll bitte alles gut gehen. Die Krankheit war mir vorher nie bekannt. Wusste nicht, dass es die Krankheit überhaupt gibt. Deshalb ist es so wichtig, dass betroffene, wenn sie sich dafür stark genug fühlen, öffentlich darüber sprechen. Das hilft denen, die nicht darüber sprechen und zeigt, dass sie mit ihrem Schicksal nicht alleine sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 fehlgeburten vor unseren beiden gesunden … was soll ich sagen … pocher sollte man einfach ignorieren (ja wirklich) jeder sollte ihn ignorieren.

    der war noch nie lustig und er bereichet sich lediglich auf kosten anderer … weiss echt nicht wie man den leiden kann…

  • Schein aktuell ein wenig den Anschluss verloren zu haben. Ist eher eine der wenigen Enttäuschungen diese Saison.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Adamant wirkt fast ein bisschen wie ein aufgeregter Junge, der dann zu hubbelig unterwegs ist. Bei der Konterchance so z.b. ein schlechter Pass auf Kainz und so eine dicke Chance verzockt. Hätte mir ehrlich gesagt lieber Huseinbasic gewünscht.