UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Jegliche Kosten abgeben an die. Anfahrt Mannschaft, Anreise vernünftige Fans, Ausfälle...

    Momentan bin ich gerade so drauf, dass ich mir wünsche, dass die Polizei in Frankreich härter durchgreift als die deutsche Polizei das oft darf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Momentan bin ich gerade so drauf, dass ich mir wünsche, dass die Polizei in Frankreich härter durchgreift als die deutsche Polizei das oft darf!

    Haben die Franzosen nicht noch diese Insel St. Helena, wohin damals schon Napoleon verbannt wurde?

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Dieses Verhalten ist null logisch.

    Wieso macht man so etwas? Endlich wieder international, super Stimmung in der Stadt und dann hat man nichts anderes zutun als zu randalieren.

    Echt asozial!

    Weil es solchen Leuten nicht um den Fussball geht, denen sind Verein und andere Fans scheißegal. Die wollen nur ihren Adrenalinkick.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn das Spiel trotzdem statt finden sollte hoffe ich das unsere Mannschaft dad nicht all zu viel mit nimmt und sie sich 100%auf das Spiel konzentrieren kann. Das wird bei denen jetzt in der Kabine auch nicht spurlos vorbei gehen.

  • Da kann es nur eine Konsequenz geben: Ausschluss vom Wettbewerb, was für absolute Vollidioten!!!

    Schau mer mal. Das glimplichste was passieren könnte, dürfte Ausschluss bei den Auswärtsspielen sein, wie damals bei der Eintracht

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn der FC die Idioten identifiziert muessen die fuer immer das Recht verieren ins Stadion zu gehn. Auserdem sollen die in ein franzoesiches Gefaengnis und in Nizza hart bestraft werden.

  • Das ist so eine Blamage. Wie ich dass hasse. Asoziale Wixer die vermummt im Stadion auftauchen. Egal wer da wen provoziert hat. Verletzte, Strafen, garantiert Keine Fans mehr Auswärts.

    Kriecht alle unter die Steine zurück unter denen ihr hervorgekrochen seid. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • typisch mal wieder bei einem fcspiel, und da gibt es noch leute, die diesen pöbel decken.


    und wenn auschluss droht, was dann. wir erreichen europa und die machen alles kaputt

  • Da kann es nur eine Konsequenz geben: Ausschluss vom Wettbewerb, was für absolute Vollidioten!!!

    Ist nicht dein ernst oder? Was kann die Mannschaft, der Trainer und die restlichen Fans dafür. Das hat die Mannschaft und der Trainer sich ein Jahr lang mit guter Leistung erarbeitet

  • Momentan bin ich gerade so drauf, dass ich mir wünsche, dass die Polizei in Frankreich härter durchgreift als die deutsche Polizei das oft darf!

    Soweit mir bekannt ist, ist die französische Polizei nicht so zimperlich wie die deutsche Polizei.


    Bei einer Demo von diesen Typen die sich auf der Straße ankleben, hat die französische Polizei die Hände einfach von der Fahrbahn gerissen. Hier in Deutschland bekommt die Beamten noch eine Anzeige weil die Polizei für die Demonstranten nicht feinfühlig genug waren. :rolling_on_the_floor_laughing: