UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H) 0-1

  • Ich frage mich nur wie es für die Spieler ist nicht in der EL zu spielen.


    Wie will ich Ellyes halten wenn er nun wieder draußen sitzt?


    Rotation ist richtig und wichtig


    Aber ohne Ellyes, Jonas, Dejo und Hübi.


    Heftig

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es wurde so oft schon über die Wechsel von Baumgart gemeckert.

    Egal ob in der Startformation oder während des Spieles.

    Am Ende hat er aber Erfolg.

    Von daher vertraue ich seinem Urteil und auch seiner Aufstellung.

    Mal sehen wer uns heute überrascht :winking_face:

  • Nizza gewinnt in Slovacko mit 1-0.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte mit dieser Anfangs Elf wirklich nicht gerechnet, hoffe das geht nicht schon in den ersten 15 Minuten in die Hose. Aber ist halt Baumgart live :winking_face:

  • Es wurde so oft schon über die Wechsel von Baumgart gemeckert.

    Egal ob in der Startformation oder während des Spieles.

    Am Ende hat er aber Erfolg.

    Von daher vertraue ich seinem Urteil und auch seiner Aufstellung.

    Mal sehen wer uns heute überrascht :winking_face:

    Im DFB-Pokal eben 2x nicht. Rotieren gut und schön, aber eine ganze Mannschaft durchwürfeln ist nicht notwendig. Und ohne die besten 3 Leute von Anfang an ebenfalls nicht. Hoffentlich verzockt er sich da nicht wieder. Durch den Sieg von Nizza bei den Tcheschen wäre eine Niederlage heute extrem beschissen.

  • Es wird in Halbzeit 1 sicherlich wieder schwere Kost. Ich frage mich aber, wieso immer noch so viele von der Aufstellung/Herangehensweise überrascht werden.


    Die Wahrscheinlichkeit für Hühnerhaufen-Abwehr und 0-2 zur Hz ist nicht gering, denke ich. Und das kann schon ätzend und frustrierend sein. Aber warum jetzt schon wieder so negativ? Denn

    1. Können wir auch das drehen

    2. Lasst uns doch die vielen Spiele nutzen, dass alle Spieler lernen können

    3. Ist es wichtig für Baumgart, alle mitzunehmen, auch für die Moral im Team


    Einfach mal abwarten, das haben sich Baumgart und Team verdient.

  • Im DFB-Pokal eben 2x nicht. Rotieren gut und schön, aber eine ganze Mannschaft durchwürfeln ist nicht notwendig. Und ohne die besten 3 Leute von Anfang an ebenfalls nicht. Hoffentlich verzockt er sich da nicht wieder. Durch den Sieg von Nizza bei den Tcheschen wäre eine Niederlage heute extrem beschissen.

    Wenn es bis zur 60. Minute Unentschieden steht, dann wechselt er den Sieg ein und alle sind glücklich :winking_face:

  • Das wichtigste wird wohl sein kein Eigentor und nicht wieder ein frühes Gegentor zu bekommen

  • Für mich ist das wieder zu viel Rotation. Das wirkt wieder wie dfb Pokal

    Baumgart hat doch gerade gesagt das ab dr 60. Min immer noch reagiert werden kann. Was das bedeutet wissen wir ja inzwischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart hat doch gerade gesagt das ab dr 60. Min immer noch reagiert werden kann. Was das bedeutet wissen wir ja inzwischen.

    Wir werden sicherlich auch irgendwann erleben, dass der Drops zur 60. Min schon gelutscht ist. Das wäre dann verzockt.


    Man kann nicht immer davon ausgehen, dass wir alles drehen.


    Daher bete ich jedes Mal das es gut geht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir werden sicherlich auch irgendwann erleben, dass der Drops zur 60. Min schon gelutscht ist. Das wäre dann verzockt.


    Man kann nicht immer davon ausgehen, dass wir alles drehen.


    Daher bete ich jedes Mal das es gut geht.

    Und wie alle Pessimisten hier im Board wirst du auch irgendwann Recht haben.