UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Hab einfach den Eindruck das so einige dieses Spiel überhaupt nicht ernst nehmen.

    Gepaart mit der Tatsache das wir keinen richtigen Stürmer haben ist das schon ein Armutszeugnis

  • 25 Minute läuft und ich bin angefressen wie sonst was. Meine güte Erst das Derby verkacken und jetzt Europa oder was??? :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    wir wollen euch kämpfen sehen!! :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Billig was wir spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • letzte Woche war ich ja noch ruhig. Aber heute kannste bei so ein gegurke nicht ruhig bleiben.

    Was spielen die sich seit Wochen ne Scheiße zusammen?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Irgendwie ist da alles was was uns letzte Saison und auch die ersten Spiele dieser Saison ausgemacht hat weg. Die wirken irgendwie verunsichert. Die letzten Niederlagen haben ihre Wirkung wohl nicht verfehlt. Jetzt ist alles sehr verkrampf.

  • letzte Woche war ich ja noch ruhig. Aber heute kannste bei so ein gegurke nicht ruhig bleiben.

    Was spielen die sich seit Wochen ne Scheiße zusammen?

    Genau genommen seit einer Woche, denn vor genau einer Woche war das Hinspiel gegen Belgrad. Davor war Dortmund.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schon fast ne halbe Stunde rum, eine Chance durch Shikiri, sonst null Gefahr. Was soll diese bekloppte Nummer mit Hector auf der 10?

  • Lächerlich bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut analysiert von Helmes.


    Pedersen offensiv nix. Adamyan und Kainz blass, Dietz nix.


    Und Partizan macht das was es muss, sehr gut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unterbrechung


    Herrje

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig