UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • Übertragen wird es auf jeden Fall von RTL+

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus meiner Sicht gilt am Donnerstag nur Vollgas und auf Sieg spielen. Es ist die einzigste Möglichkeit für das „Finale“ gegen Nizza noch die Spannung hoch zu halten. Gewinnen wir geht am 03.11. die Post ab in Köln. Verlieren wir, wird es vermutlich ein Schaulauf geben. Wenn es nach mir geht, gerne noch ein weiteres Auswärtsspiel in der Quali gegen einen Gegner der EL. Da sind interessante Vereine in der Auswahl.

    Also auf gehts FC AUSWÄRTSSIEG!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir sollten die elf aufstellen, die die wenigsten Fehler macht.


    Egal ob erste elf, zweite elf oder die halbe u19.


    Machen wir keine dummen Fehler, sehe ich uns in der Lage zu gewinnen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich finde Baumgart sollte die (für dieses Spiel) beste Elf aufstellen. Das kann auch die frischeste mit ordentlich Rotation sein. Unverzichtbar sehe ich nur Schwäbe, Hector und Shkiri sonst denke ich, dass egal wer spielt, wir eigentlich gewinnen müssten.


    Wir sollten alles dran setzen, dieses Spiel zu gewinnen, damit wir am Ende gegen Nizza alles in der eigenen Hand haben. Es wäre doch ein schöner Erfolg in Europa zu überwintern. Natürlich hat die Bundeliga Prio 1, aber es wäe nicht nur finanziell lukrativ noch weiter zu kommen. Europa-Abende sind einfach nochmal was ganz besonderes neben dem Liga-Alltag.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Und ein Sieg bringt 750000 ,

    .....ergibt wieviel Pyrotechnik? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Baumgart sollte die (für dieses Spiel) beste Elf aufstellen. Das kann auch die frischeste mit ordentlich Rotation sein. Unverzichtbar sehe ich nur Schwäbe, Hector und Shkiri sonst denke ich, dass egal wer spielt, wir eigentlich gewinnen müssten.

    Aber ist das nicht genau das, was Baumgart sowieso immer sagt? Er stellt ja nicht absichtlich die schlechteste elf mit den größten Verletzungen auf, sondern schaut immer auf körperliche und geistige Frische, Form und Trainingsleistungen. Von daher wird er deinem "Wunsch" auf jeden Fall nachkommen.

    Ob es reicht, werden wir sehen...

  • Aber ist das nicht genau das, was Baumgart sowieso immer sagt? Er stellt ja nicht absichtlich die schlechteste elf mit den größten Verletzungen auf, sondern schaut immer auf körperliche und geistige Frische, Form und Trainingsleistungen. Von daher wird er deinem "Wunsch" auf jeden Fall nachkommen.

    Ob es reicht, werden wir sehen...

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber ist vielleicht ein Hector mit 60% Frische besser als ein Pedersen mit 100%? Also die Frische ist ja nicht das alles entscheidende. Deshalb sagte ich beste Elf. Es KANN die frischeste sein, aber da muss man natülich ganz genau abwägen. Das Zeil sollte aus meiner Sicht sein, dass man soviel rotiert, dass man am Wochenende die schlagkräfigste Truppe und die besten Spieler des Kaders für ein schweres Heimspiel hat, aber es gegen Slovacko totzdem noch reicht um zu gewinnen. Ob 1:0 oder 8:0 ist ja völlig egal.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • OCG Nizza gefällt das

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: dann wollen wir sie mal rausschmeißen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Dottimania ()

  • hoffe auf eine Vorsichtsmaßnahme. Er ist sehr wichtig.


    Ansonsten kämpft für Hector !!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dann Benno nach links und Schindler als RV... für Morgen sollte das doch reichen! Wichtiger für Hector wäre der Sonntag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann Benno nach links und Schindler als RV... für Morgen sollte das doch reichen! Wichtiger für Hector wäre der Sonntag!

    Schindler ist doch auch raus oder gibts da was neues?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • habe nichts gehört, dass Schindler ausfällt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector fällt aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke