UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • Arbeitssieg.


    Mund abputzen, weiter machen.


    Hoffentlich keine schwerer verletzten Spieler bei dem Acker und dem Geholze des Gegners.


    Jetzt regenerieren und gegen SAP Punkten.


    Gut gemacht Jungs!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was heute zählt ist der Sieg, sonst nichts. Und der war zwar hart erarbeitet/erkämpft, aber nicht unverdient. An der Stelle kommt es nicht darauf an, ob man den Gegner beherrscht, sondern dass man gewinnt. Jetzt haben wir das Endspiel gegen Nizza zuhause, also alles richtig gemacht. Was halt echt nervt sind die Verletzungen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Arbeitssieg.

    ohohoh lass das nicht Baumgart lesen


    RTL reporter meinte das auch zu Baumgart. Das er dem nicht das Mikrofon um die Ohren gehauen hat war alles :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach, wie meinte Keller über Baumgart: der ist einfach nur kaputt…wahrscheinlich hätte jeder heute von ihm das Mikro…und so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein Wunder gestern haben sie die Jungs 3 mal hoch gefahren um dann doch wieder in Hotel zu fahren und heute schon wieder. Das ist nicht nur für die Muskeln anstrengend sondern auch für den Kopf. Aber dafür haben die Jungs heute wirklich alles rein geworfen und wurden belohnt. Die Mannschaft ist Topfit da muss man dem Team hinter dem Team mal ein Kompliment aussprechen. In anderen Jahren hätten wir heute ordentlich auf die Muschel bekommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, endlich wieder zuhause. Trotz Umbuchung sogar nur 30 Minuten später gegenüber der eigentlich geplanten Ankunft, wenn wir heute Morgen nach Hause gefahren wären.


    Das Spiel selbst war kein fußballerischer Leckerbissen, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Hat richtig Spaß gemacht im „Auswärtsblock“! :winking_face: :europa:

  • Ein Sieg bringt doch 500.000

    Er hat schon die Pyro-Strafe abgezogen. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die zweite Halbzeit fand ich uns verbessert. Wir haben öfter den Pass an den Strafraum gesucht und nicht mehr nur stupide über außen probiert. Die Kombination die zum ersten Elfer geführt hat sah sogar nach Fußball aus. Schade dass Huseinbasic den 2. Treffer nicht macht. Aber nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte sah ich uns in der zweiten klar besser und mutiger. Richtig gut war es immer noch nicht, aber das ist mit einem Rumpfkader, der auf 2 Hochzeiten tanzen muss, eh nicht zu erwarten. Nichtsdestotrotz sollten wir noch etwas an Laufwegen, Spielzügen und Automatismen arbeiten in der Pause.

  • Schöner Bericht über unseren Debütanten Maxi Schmid:


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.