UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • Was hier teilweise immer noch für Erwartungshaltungen da sind... :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind verletzungsmäßig und belastungsmäßig am Limit. Haben Anreise und Nebeltheater in den Knochen und spielen gegen eine zwar limitierte aber durchaus kampfstarke Mannschaft, die Nizza besiegt hat. Da rechne ich nicht mit einem Feuerwerk oder Fußballfest. Wir haben mit starkem Kampf und disziplinierter Mannschaftsleistung letztlich verdient gewonnen, Da bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass es weniger nervenaufreibend wird.

  • Was hier teilweise immer noch für Erwartungshaltungen da sind... :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind verletzungsmäßig und belastungsmäßig am Limit. Haben Anreise und Nebeltheater in den Knochen und spielen gegen eine zwar limitierte aber durchaus kampfstarke Mannschaft, die Nizza besiegt hat. Da rechne ich nicht mit einem Feuerwerk oder Fußballfest. Wir haben mit starkem Kampf und disziplinierter Mannschaftsleistung letztlich verdient gewonnen, Da bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass es weniger nervenaufreibend wird.

    Ich stimme dir natürlich in allen Punkten zu und ich bin froh wenn endlich die Pause naht.

    Allerdings fand ich es heute doch sehr rumpelig, aber egal Hauptsache gewonnen und auch noch zu NULL gespielt!

  • Was hier teilweise immer noch für Erwartungshaltungen da sind... :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind verletzungsmäßig und belastungsmäßig am Limit. Haben Anreise und Nebeltheater in den Knochen und spielen gegen eine zwar limitierte aber durchaus kampfstarke Mannschaft, die Nizza besiegt hat. ...

    Aaaach, Einfach weg hauen die Rentnertruppe :smiling_face_with_horns:

    "I cant afford an actual signature"

  • So wie ich die Tabelle sehe, bringt es uns eh nichts zu gewinnen.


    Wurde warscheinlich schon gesagt aber durch den Sieg jetzt haben wir unsere Ausgangslage doch verbessert, jetzt müsste bei Kölner Sieg Partizan gewinnen für Platz 1, bei einem Unentschieden von uns heute hätte denen wiederrum ein Unentschieden gegen Slovacko gereicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wurde warscheinlich schon gesagt aber durchden Sieg jetzt haben wir unsere Ausgangslage doch verbessert, jetzt müsste bei Kölner Sieg Partizan gewinnen für Platz 1, bei einem Unentschieden von uns heute hätte denen wiederrum ein Unentschieden gegen Slovacko gereicht.

    Und es kann dieses "alle 8 Punkte" Szenario nicht geben.

    Phil hat also frei und es gibt ne Livetabelle, die man auch mit 6 Kölsch im Sack versteht.

    Klarheit hilft.

  • bei einem Unentschieden von uns heute hätte denen wiederrum ein Unentschieden gegen Slovacko gereicht.

    Und bei einem Sieg von Slovacko am letzten Spieltag hätten wir auch trotz Sieg mit einem Tor Unterschied gegen Nizza rausfliegen können.
    Alle 4 punktgleich, dann hilft der direkte Vergleich nicht mehr und unsere zu wenig geschossenen Tore hätten uns das Genick brechen können.

    Jetzt reicht ein Sieg am Donnerstag zum Weiterkommen und mit Schützenhilfe sogar zum Gruppensieg.

  • Sei dir gegönnt.


    Hatte ja gerade schon die leichte Hoffnung, das :shark: sich wieder angemeldet hat.


    Ohne :shark: = alles doof. 😭

    Sollte er wieder kommen wirst du ihn erkennen.


    Aber ich habe da ein sehr sehr gutes Gefühl :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Duda darf alle Elfer schießen


    Schon das Stolperding gegen Dortmund? vergessen? :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Sieg bringt ja auch wieder extra kohle


    Duda hat uns heute 344.000€ beschert. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste eine Idee wer denn sonst vom Elfer antreten soll :thinking_face:


    Ich sag ja nur man muss jetzt nicht so tun als wäre Duda der sicherste Schütze. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste eine Idee wer denn sonst vom Elfer antreten soll :thinking_face:

    Würde mir mal Skhiri wünschen, aber der scheint nicht so ein Zutrauen zu sich zu haben. Mir ist letzlich aber völlig egal, wer antritt, Hauptsache irgendwie drin.

  • Ein Sieg bringt doch 500.000 Euro


    Und ein Unentschieden 166.000. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mir mal Skhiri wünschen, aber der scheint nicht so ein Zutrauen zu sich zu haben. Mir ist letzlich aber völlig egal, wer antritt, Hauptsache irgendwie drin.

    Elfmeter ist so ne Sache... manche können das vielleicht nicht so gut ab mit den Nerven.

  • Kainz hat sich der Verantwortung gestellt, sich den Ball geschnappt und geschossen. Der Torwart hält weil er ins richtige Eck springt. Sowas passiert. War ja jetzt nicht so das der Elfer läpsch oder arrogant geschossen war.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er war aber auch nicht gut geschossen. Weder sehr platziert, noch hart, noch hat er sich den Torwart ausgeguckt. So ist er aber bei uns schon lange. Sichere Elfmeterschützen die mit Überzeugung antreten, haben wir halt in meinen Augen nicht. Bei uns ist glaub ich jeder froh, wenn er nicht schießen muss und wer sich traut hat schon den Vortritt. Wirklich geil drauf und überzeugt davon das Ding reinzuhauen wirkt auf mich niemand. Duda´s Durchpusten beim Anlauf wirkte auch eher sehr angespannt als überzeugt.

  • Kirche im Dorf lassen, Elfmeter is eigentlich Lotterie ... hab mich im Spiel zwar auch aufgeregt ... aber hinterher haken dran.