05 / Nikola Soldo (2025/bis 06/2024 Kaiserslautern)

  • das Problem ist, dass wir uns mit 2 Sechsern der offensiven Durchschlagskraft berauben.


    Das ist echt schwierig, was der richtige Weg ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Deutlich besser als noch am Donnerstag! Hatte zwar ein, zwei Wackler oder Fehlpässe. Ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Wird sich noch weiterentwickeln. Heute aber ein solides Spiel, guter BL-Einstand. Und bei zwei Ecken mit etwas mehr Glück sogar sehr nahe am Torerfolg dran!

  • sehe ich auch so, siehe Spieltagsthread

    Sorry, aber das kann nur an einer überzogenen Erwartungshaltung liegen. Sehr jung, gerade mal 2 Wochen bei der Mannschaft und muss sich erstmal an die Liga gewöhnen. Fand ihn Donnerstag schon nicht schlecht und heute besser. Das er noch Zeit braucht sollte klar sein. Würde ihm ne 3,5 geben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Fand ihn nicht so schlecht. Er muss natürlich noch sehr viel lernen, gerade die Cleverness und Ruhe im Zweikampf fehlt ihm noch. Aber wir haben einen 21-jährigen aus einer zweitklassigen Liga geholt. Was erwartet man denn da im ersten Bundesligaspiel?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habe online im express auch die Datenanalyse zu Soldo gefunden, da kommt er nicht wirklich überzeugend weg. Jetzt müssen sie ihre Analyse natürlich noch mit Noten untermauern...

    Fand das er das gestern ordentlich gemacht hat. Schießt er das 2-1 wird er vermutlich mit einer 1 belohnt

  • Selbst Modeste hat Tore nicht gemacht, die man eigentlich machen muss.


    Oder einfach mal bei Frank Mill anrufen.


    Sowas passiert nunmal

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Express hat ihm eine 5 gegeben?!....Top, da sind ja nur Experten. Absolute Frechheit, diese Bewertung. Soldo hat die meisten Zweikämpfe bei uns und gewinnt die meisten. Hat unheimliches Pech, als Skhiri sein Tor verhindert. Das Ding zum Schluss muss er machen, keine Frage. Aber - der schaltet sich ein nach vorne und sorgt für Gefahr.


    Zwei Wochen da, fügt sich ordentlich ein. Der Express Heini war hundertprozentig nicht beim richtigen Spiel.

    Lettore silenzioso

  • ja die 5 ist eine Frechheit. Eine 3 würde ich ihm geben, weil er gestern wirklich sehr gut gespielt hat. Klar waren auch Fehler dabei, aber er hat nur einen schlimmen Fehlpass gespielt. Dazu viele Zweikämpfe gewonnen! War eine ansprechende Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahrscheinlich hat der Express ihn mit seinem Vater zu dessen bester Zeit verglichen :winking_face: Anders ist diese Benotung nicht zu erklären.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Würfel ist bei 5 liegen geblieben... :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ordentliches Debut...Tor zum Schluss hätte ich ihm sehr gegönnt

    Vor allem hätte ich es uns gegönnt :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kriegt im Express ne 5, saufen die?

    Bei jeder morgendlichen Konferenz!


    Ich würde da auch eher auf eine gute 3 gehen. Ein durchaus gelungenes Bundesliga-Debüt... habe ich nicht so erwartet.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich glaube für das Geld haben wir einen ordentlichen Spieler bekommen welcher uns auch weiter hilft.

    Da Baumi ihn auch noch verbessert gewinnen beide Parteien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.