Die Spiele der WM 2022

  • Hast du Orophors Antwort auf mein Posting gelesen? Wohl kaum hat er das darauf bezogen. Wohl kaum. Ihm ging es eben im Gegensatz zu dir hier lediglich um Billiges Neymar-Bashing in dem Fall.


    Ging es nicht aber hey, beschütz du ruhig dein Idol und den tollen Sportsmann Neymar.


    Brasilien ist wie so oft an sich selbst gescheitert.


    Aber dem Vogel Neymar gönn ichs, da hast du Recht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiri unerträgliche Pfeife.

    England selbst schuld.

    Erstes Frankreich Tor war haltbar.

    2. 11 m mit Ansage verschossen.

    Wenns drauf ankommt verkackt es England.

    Allez le blöd!

    Frankreich wird NICHT Weltmeister.

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!







    NEIN!

  • Ich bin selbstverständlich auch dür Kroatien.


    Zumal ich da schon seit langer Zeit immer meinen Sommerurlaub verbringe und Freundschaften geschlossen habe. Neben mir liegt mein kroatischer Kater, den ich vor 3 1/2 Jahren von der Straße dort mitgebracht habe.


    Na klarbin ich für Kroatien.


    Und zu geil. 2018 war ich total begeistert, da kam mir ein Streifenwagen der Polizei entgegen, fast komplett rot weisskaro umkackiert. Die Uniform...ich glaube nur noch der Hut war Original. Kannste Dir hier nicht vorstellen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • England unglücklich raus. Schiedsrichter mit einer spektakulär schlechten Leistung, völlig einseitig für die Franzosen.,,,Idiotisch, daß Kane den zweiten Elfer schiesst.


    Zum Schiri: wenn du während einer Übertragung so ungefähr nach 15 Minuten das Gefühl gewinnst, daß jede strittige Entscheidung für eine Mannschaft gepfiffen wird - dann stimmt was nicht. Und diese Linie behielt der Schiri bei - zugunsten der Franzosen. Und nach 90 Minuten stelle ich mir die Frage, ob da irgendetwas gelaufen ist.

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Es war schon alleine deshalb schade, dass Kane den zweiten Elfer nicht verwandelt hat, weil ich gerne noch 30 Minuten mehr von dem Spiel gesehen hätte. Klasse Spiel mit Aufs und Abs, wie man sich das als neutraler Zuschauer wünscht.

  • England unglücklich raus. Schiedsrichter mit einer spektakulär schlechten Leistung, völlig einseitig für die Franzosen.,,,Idiotisch, daß Kane den zweiten Elfer schiesst.


    Zum Schiri: wenn du während einer Übertragung so ungefähr nach 15 Minuten das Gefühl gewinnst, daß jede strittige Entscheidung für eine Mannschaft gepfiffen wird - dann stimmt was nicht. Und diese Linie behielt der Schiri bei - zugunsten der Franzosen. Und nach 90 Minuten stelle ich mir die Frage, ob da irgendetwas gelaufen ist.

    Wieso ist es idiotisch, dass Kane den zweiten Elfer schiesst nachdem er den ersten sehr sicher verwandelt hat?


    Für mich war es die logische Konsequenz .

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Weil er meistens links trifft

    Und weil der Torwart das jetzt verhindern wollte

    Und Kane genau das wusste

    ….und Zack wollte er was anderes machen

    Und schon war es passiert


    So einen wie Modric, den würde ich auch zwei mal schießen lassen


    :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So einen wie Modric, den würde ich auch zwei mal schießen lassen

    Und den statistisch besten Elfmeter schützen der noch im Turnier war dürfte dann nicht zweimal schießen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und den statistisch besten Elfmeter schützen der noch im Turnier war dürfte dann nicht zweimal schießen?

    Meine Sicht der Dinge, die sich aus der Beibachtung ergibt und hier ergab

    Für mich war Kane schon bei Elfmeter Nr. 1 sehr nervös

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meine Sicht der Dinge, die sich aus der Beibachtung ergibt und hier ergab

    Für mich war Kane schon bei Elfmeter Nr. 1 sehr nervös

    So kann die persönliche Einschätzung der Fernsehbilder täuschen.


    Ich fand Kane sah sehr entschlossen und hoch konzentriert aus. Überhaupt nicht nervös. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Marokko 🇲🇦 :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri hatte eine und war eine Pfeife.

    Hab in der Halbzeit coronagebeutelt abgeschaltet.

    Bis dahin schon mindestens zwei fragwürdige Aktionen.

    Hätte es den Engländern und insbesondere Kane gegönnt.

    So ein Stürmer stünde der DFB-Elf auch gut zu Gesicht.

    Jetzt Kroatien oder Marokko, nicht die anderen Schauspieler- und Selbstdarsteller -Truppen.

  • Und den statistisch besten Elfmeter schützen der noch im Turnier war dürfte dann nicht zweimal schießen?

    Ist das ernsthaft Kane? Portugal und Holland aber schon rausgerechnet, oder? Aber Kane echt besser als alle Franzosen und Argentiner zB?

  • Immerhin ist Kane von heller Hautfarbe, sonst wäre in den "Sozialen Medien" wieder der Teufel los. :fire:

    Apropos der Teufel los. Nach dem Sieg on Marokko im Viertelfinale gegen Portugal kam es wieder einmal zu heftigen Ausschreitungen in Paris, Brüssel und den Niederlanden.

    Lettore silenzioso