17 / Leart Pacarada (2026)

  • Wirklich gutes Spiel gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offensiv schon ein guter Hector Ersatz. Defensiv kommt er noch nicht ran, aber ich traue im zu, das er sich dem zumindest annähert. Bis jetzt eine Toplösung für umme, hat bisher gezeigt, das er auch Bundesliga kann. Hoffe er bleibt konstant.

  • Vergleicht mal nicht mit Jonas, sondern mit allen möglichen anderen Außenverteidigern. Da können wir schon glücklich sein, mein Eindruck. Und ein weiterer guter Standardschütze und klar in Birne!

  • Kurz zur Messlatte Hector - Defensiv war Hector auch einige Male nicht immer auf Spur. Sowohl was die Position als auch Abwehrverhalten betrifft.


    Das geht nur manchmal beim Gesamt Hector Bild unter.


    Daher sollten wir auch einem Pacarada sowohl vorne als auch hinten Fehler zugestehen können.

  • Finde man sollte ihn nicht immer mit Hector vergleichen. Paparada hat seinen eigenen Stil was sein Spiel betrifft und Hector genau so. Denke das ist in etwa so wenn man einen Lehrling der grade seine Gesellenprüfung gemacht hat mit einem Gesellen vergleicht der schon einige Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hat. Hector hat wieviel Jahre erste Bundesliga Erfahrung und Bundesliga Einsätze, wieviel Erstliga Erfahrung und Spiele hat Paparada? Der Junge hat gute Ansätze um die Position von Hector auf der linken Seite zu ersetzen aber soll seinen eigenen Stil in der ersten Liga bei uns finden.

  • Nach der Vorbereitung hatte ich hier die größten Sorgen, defensiv passt auch lange nicht alles, aber er kann das ausfüllen und der harte Test jetzt gegen BvB war solide.

    Wie die Vorschreiber schon schrieben, ihm wird und sollte man paar Fehler zugestehen. Würde Jonas auch tun.

  • er gefällt mir ganz gut. Macht seine Sache ordentlich. Aber bei den Gegentoren hat er oft seine Mitschuld.

    Wie heute als er etwas zu lange auf dem Boden saß als Frankfurt angegriffen hat

  • Laut Kicker ist das Spiel in Rumänien abgebrochen. Somit sollte Leart gesund zurück kommen.

    Bei DAZN steht was von Diskriminierung.


    Update: Im Rumänischen Block wurde ein Plakat „Kosovo gehört zu Serbien“ hochgehalten. Darauf hin haben die Spieler des Kosovo das Weiterspielen verweigert.

  • Idioten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da er das Training schon beim aufwärmen abbrechen musste, schonmal gute Besserung. :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • was haben wir eigentlich verbrochen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Go Heintzi...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß man was genaues?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bisher kam noch nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dies bedeutet schon einmal nichts Gutes

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann wird hoffentlich Finkgräfe den Vorzug vor Heintz bekommen. Aber mal schauen was der FC vermeldet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig