Testspiele 2023/24

  • Vielleicht sollten wir die Haie auflaufen lassen. Die Können Schlittschuh und vor allem Zweikampf

    ... aber das mit dem Tore schießen bei den vielen Chancen funktioniert auch nicht so, hab mich gestern davon überzeugt :frowning_face:

  • gibts keinen, der die mal ordentlich zusammenfaltet? mehr als auf dem Platz stehen machen die nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Orientieren sich schon nach anderen Clubs


    Kannst du das nicht auch machen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Unsinn. Keine Verletzten zu riskieren. Gerade in dieser Situation muss es doch darum gehen Selbstvertrauen zu tanken. So bleibt eher haften, es bleibt alles wie es ist nämlich schlecht.

    Dass gerade Du anderen hier Unsinn unterstellst, ist für mich schon das Highlight des Tages. Passt ein wenig zum Niveau vom Spiel.


    Dass Du den eigentlichen Inhalt des Beitrags überhaupt nicht verarbeitet hast, ist hingegen keine Überraschung.

  • gibts keinen, der die mal ordentlich zusammenfaltet? mehr als auf dem Platz stehen machen die nicht!

    Das Hauptproblem - keine Führungsspieler ...


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Eine von zwei Mannschaften nimmt den Test bislang ernst. Man muss echt an der Einstellung unserer Truppe zweifeln: Da kann man sich erstmals dem neuen Trainer im Wettkampf präsentieren. Und man muss als Fan froh sein, dass es nach 30 Minuten nur 2:0 für den Drittligisten steht, unglaublich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immerhin der Davie Selke Samstag ist noch da

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erste viertel ist rum. Es geht da weiter, wo es aufgehört hat...

    Nach 2 trainingseinheiten kann man auch nicht soviel neues erwarten. Aber Einsatz schon...


    Ups, gerade trifft Selkie...