Testspiele 2023/24

  • Baktukando :face_with_tears_of_joy:  :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man aus der ersten Hälfte was positives ziehen will, dann, dass Waldschmidt und Selke mit ihren Toren hoffentlich etwas Selbstvertrauen getankt haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Von den Bewegungen und von der Statur her erinnert mich Balatukanda im ersten Moment an Rigobert Song…

    :star_struck:

    Und grätschen kann er zum Glück auch, sonst hätte es fast schon wieder gescheppert…. Also die defensive Ordnung stimmt aber mal überhaupt nicht bislang.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Natürlich sollte man ein Testspiel nicht zu hoch bewerten, aber dieser Auftritt...

    Das kann man nicht einfach unter den Teppich kehren.

    Was die Körpersprache angeht da bin ich bei euch. Das sah schon komisch aus bei dem ein oder anderen.


    Nach 15min in der zweiten Hälfte muss ich sagen das mir die Truppe deutlich besser gefällt, sowohl vom Stellungsspiel als auch von der Bewegung.


    Mir gefallen da momentan Finkgräfe und Bakatukanda sehr gut.


    Auch Positiv finde ich Christensen. Wieso der mal nie eine Chance bekommen hat verstehe ich nicht.

  • Wenn es Essen mit einfachen Bällen immer hinter die Abwehr schafft. Dann hoffe ich das kein Bundesligist gerade zuschaut. Das ist ja grauenhaft


    4:2 weil Essen vorne drauf geht im Gegensatz zu uns

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Amateure! einfach mal wegschlagen! Wenn der Rasen so schlecht ist, muss man nicht klein klein spielen!


    Offensiv zu wenig, defensiv zu viele Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Platz ist mal richtig übel :face_vomiting:

    Ey, das ist doch der Sinn des ganzen Testspiels. Ideale Voraussetzung für unser nächstes Heimspiel :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh, bock von Batakunda. So einen hat er auch schon in der U21 gehabt...