1. BL Saisonthread 2023/24

  • Nunja, Mainz werden wir am Sonntag schlagen, da bin ich mir sicher und dann ist der Relegationsplatz absolut realistisch.

    Gehen wir mal davon aus das Mainz in der Saison nur noch 5 Punkte holt und Bochum keinen mehr. Dann müssten wir 10 bzw 8 Punkte auf Mainz bzw. Bochum aufholen das heißt mindestens 3 von 4 spielen gewinnen um überhaupt eine theoretische Chance zu haben. Wie soll das funktionieren?

  • Also da spricht mein Arbeitskollege, seines Zeichens Bochum Fan, eine andere Sprache. Nach seiner Aussage ist Bochum diese Saison stark benachteiligt worden.

    Ja so etwas hab ich letztens auch schonmal gehört. Weiß nicht wie de auf das schmale Brett kommen. Gerade in der Hinrunde hatten die doch oft genug Schwein mit den Schiedsrichtern.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am Tagesende wird wohl jeder Fan seines Vereins sowas sagen. Fehlentscheidungen bleiben halt in den Köpfen während die richtigen als selbstverständlich direkt verfliegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es stehen geile Spiele in Elversberg und Ulm an, vor 10.000 bzw sogar 17.000(!) Zuschauern. Gerne alle gezwungenermaßen Übriggebliebenen in diesen Spielen 90 Minuten auf dem Platz lassen, um die Ernte dieser Saison auch wirklich genießen zu dürfen. Ansonsten sollte natürlich nur die beste Elf auf dem Platz stehen, wo man nur hoffen kann, dass die Überlappung zur Startelf dieser Saison möglichst gering ausfällt.


    (ja, Frustbeitrag)

    Ich kann dich beruhigen unser FUSSBALL wird in Liga zwei nicht schlechter sein und wir werden auch mal wieder öfters gewinnen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • dollberg#12

    Ja, das sind auch geile Spiele. Dazu Karlsruhe, Nürnberg, Hamburg, Schalke, Hertha, Magdeburg, Hannover, eventuell Münster …. Es sind spiele für Fußballromantiker. Ja wir steigen ab. Auch ich bin sauer und enttäuscht, aber ich freue mich eben auf diese Spiele! Auch die anstoßzeiten sind ok….

    Wir werden nicht direkt wieder aufsteigen. Vielleicht müssen wir uns auch erstmal wieder Substanz zulegen um dann dauerhaft oben angreife zu können, aber wir werden es überleben.

    Keller hat Fehler gemacht, aber ihm sind eben ein Stück weit die Hände gebunden! Vielleicht müssen wir eben den berühmten Schritt zurück gehen um dann Anlauf zu holen.

    Ich bin auf jeden Fall dabei!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin gespannt was hier im Sommer passieren wird .


    Die 2. Liga beginnt doch wieder relativ früh oder ?


    Wer wird Trainer ..


    Bleibt Keller ...


    Drückt sie " Szene " aufs Gas( am Ende der Saison )bezüglich Präsidium/ Keller ?(


    Geile Spiele werden es sicherlich.


    Tut dennoch weh ..

  • Am 02.08.2024.


    Muss man sich wohl leider merken.