1. BL Saisonthread 2023/24

  • Audi war auch mal in der Bundesliga und hat nicht investiert, VW will doch keine Interne Konkurrenz. :winking_face:

    VW hält 100 % am VFL Wolfsburg, Audi knapp unter 20 % am FC Ingolstadt. Eventuell liegt auch da der Unterschied. Da haben aktuelle Bundesligisten mehr Anteile verkauft als die Schanzer. „Audi war auch mal in der Bundesliga“ ist so erstmal falsch.

  • Audi ist mit Bayern noch in der Buli vertreten. Hatten knapp was um die 8%

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Audi ist mit Bayern noch in der Buli vertreten. Hatten knapp was um die 8%

    Etwas dürftig um das als in der Buli vertreten zu bezeichnen oder gar mit Wolfsburg (oder Leverkusen, Augsburg, Leipzig und Hoffenheim) zu vergleichen. Über Arminia Bielefeld sagt ja auch keiner „das Bündnis Ostwestfalen (knapp 30 %) war in der Bundesliga vertreten“.

  • Hoffe hat

    Unentschieden gegen Augsburg

    Unentschieden gegen Mainz

    Letzte Woche Niederlage gegen Mönchen Gladbach

    ich würde nicht auf die Wetten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • VW hält 100 % am VFL Wolfsburg, Audi knapp unter 20 % am FC Ingolstadt. Eventuell liegt auch da der Unterschied. Da haben aktuelle Bundesligisten mehr Anteile verkauft als die Schanzer. „Audi war auch mal in der Bundesliga“ ist so erstmal falsch.


    Ging mir auch mehr um die Sorge die damals viele hatten dass Audi Heidenheim jetzt qua VW oben hält.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh Gott glaube heute neuer Zuschauer Rekord in der Hopp Arena, Stadion halb leer :rolling_on_the_floor_laughing: :woman_facepalming:


    Bei solchen Vereinen kannst du doch nur :face_vomiting:

  • Hoffe hat

    Unentschieden gegen Augsburg

    Unentschieden gegen Mainz

    Letzte Woche Niederlage gegen Mönchen Gladbach

    ich würde nicht auf die Wetten

    hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm dass die so schlecht drauf sind und Bochum im Gegensatz dazu seit 5 spielen nicht verloren hat, da hab ich mich wohl von den Namen blenden lassen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Hoffe das beide Serien heute reißen :slightly_smiling_face:

  • Oh Gott glaube heute neuer Zuschauer Rekord in der Hopp Arena, Stadion halb leer :rolling_on_the_floor_laughing: :woman_facepalming:


    Bei solchen Vereinen kannst du doch nur :face_vomiting:

    Vermutlich Weihnachtsfeier bei der ortsansässigen freiwilligen Feuerwehr oder des Schützenvereins :woman_shrugging:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bochum liegt zurück...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum 0-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als amtierender Schützenkönig im Sauerland kann ich keine negativen Assoziationen gegen unsere Vereine dulden :winking_face:

    Hoch leben die Sauerländer Schützenvereine! In meiner Kindheit habe ich in diversen Schützenhallen meine Ferien verbracht und hatte immer eine Menge Spaß. :smiling_face_with_hearts:

  • Als amtierender Schützenkönig im Sauerland kann ich keine negativen Assoziationen gegen unsere Vereine dulden :winking_face:

    So, HORRIDO! Und Leute, die sich ehrenamtlich in Feuerwehren, Schützenvereinen oder sonstwo engagieren, gehen prinzipiell nicht zu Heimspielen von Hoffenheim :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm dass die so schlecht drauf sind und Bochum im Gegensatz dazu seit 5 spielen nicht verloren hat, da hab ich mich wohl von den Namen blenden lassen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Hoffe das beide Serien heute reißen :slightly_smiling_face:

    Schon passiert - und dann ist das ja gut für uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: