1. BL Saisonthread 2023/24

  • War hier nicht der allgemeine Tenor, dass alles für die Bayern geschoben wird... Irgendwann müsst ihr euch schon entscheiden gegen oder für wen diese verschwörungstheorie jetzt Greifen soll 🤣🤣🤣

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Damit dürfte Tuchel bald Geschichte dort sein.

    Aber das war er eh schon, selbst wenn er die CL gewinnt.

    Was nicht passieren wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ponys führen auch nach unserem Derbysieg dachte ich die bekommen diese Saison Probleme...

    Im Gegenteil: Seitdem läuft es bei denen besser und bei uns nur noch beschissen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ponys führen auch nach unserem Derbysieg dachte ich die bekommen diese Saison Probleme...

    Die haben Seoane. Der braucht immer einige Wochen, ehe die Teams seinen Fußball spielen. Aber dann kommen auch die Erfolge.


    Zeigt eben auch, wie wichtig es ist, einem Trainer mal Zeit zu geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der nächste Sargnagel für den FC! Werder macht einen 3er bei den Bazis!

    Tschüss große Fussballbühne.

    Das wars dann mal wieder.

    Wir sind dann mal wieder weg, für Jahre.

    Deshalb: Keller sofort raus!!! Totengräber!!

    Vorstand direkt mit!! Meine Stimme gibt es niemals!

    Niemals!

    Nächstes Jahr Abstiegskampf 2. Liga!

    Wer es nicht wahr haben will, sollte sofort seine Koffer packen und die DK abgeben!

  • Bist du überhaupt Mitglied?


    Wer eine Dauerkarte hat, gibt die bestimmt nicht ab, wenn es mal nicht so läuft.


    Was für eine schwachsinnige Aussage von dir.

  • Jetzt gewinnen die potentiellen Mitbewerber um Platz 17 auch noch gegen die Topteams. 👍


    9 Punkte auf Bochum und Werder,

    10 auf Ar...burg und 11 auf Heidenheim.

    Wir haben in 18 Spielen gerade mal 11 Punkte geholt. Bei dem Schnitt dürften die keinen einzigen Punkt mehr holen, damit wir die noch einholen.


    Damit sind nur noch Mainz und Traktor in Reichweite. Effenberg sagte heute im Doppelpass, es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag. Wenn es so weiter läuft, sind wir lange vorher schon weg.

  • Wenn man selbst keine Punkte holt ist es völlig egal wie die anderen spielen, dann wird man über kurz oder länger abgehängt. Dieses Wochendende zeigt halt auf, dass es eher kurz statt länger wird. Aber es sind ja noch Mainz und Union in Reichweite, och wird schon. Noch vor etwas über einer Woche waren hier doch Traumtänzer der Meinung man müsse nicht unbedingt gegen Heidenheim gewinnen.

  • Es geht nur noch um Platz 16.

    Das ist das maximale

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.