1. BL Saisonthread 2023/24

  • Hätte er es sich gestern wrnigstens angeschaut hätte es 100 % Elfer für uns gegeben da hätte es dann keine zwei Meinungen geben können

  • ich frage mich, warum man nicht einfach mal Einspruch einlegt. Durch den VAR kann man Fehler doch minimieren... und sich Situationen nicht anschaun, heißt auch, dass es "Vorsatz" ist.

    Damit kommst du nie durch

  • Hätte er es sich gestern wrnigstens angeschaut hätte es 100 % Elfer für uns gegeben da hätte es dann keine zwei Meinungen geben können


    *Frank Willenborg in Mainz 2019 lehnt sich interessiert nach vorn*

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte er es sich gestern wrnigstens angeschaut hätte es 100 % Elfer für uns gegeben da hätte es dann keine zwei Meinungen geben

    Bei unseren Schiris würde ich nicht darauf wetten. Ich bleibe auch bei meiner Meinung. Das war Absicht und somit klarer Betrug. Der VAR musste den Schiri auffordern, sich das anzusehen.

  • ich frage mich, warum man nicht einfach mal Einspruch einlegt. Durch den VAR kann man Fehler doch minimieren... und sich Situationen nicht anschaun, heißt auch, dass es "Vorsatz" ist.

    DA er sich ja nur etwas anschauen muss, wenn der VAR von einer gerade getroffenen Fehlentscheidung spricht... nein, kein "Vorsatz" für bewusste Fehlentscheidungen

  • Endlich starten die Mainzer ihre Supersiegesserie

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mainz führt. Verdient

    Dann hoffen wir, dass sie am Schluss unverdient verlieren :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte er es sich gestern wrnigstens angeschaut hätte es 100 % Elfer für uns gegeben da hätte es dann keine zwei Meinungen geben können

    Er hat es sich aber nicht angeschaut da der Keller gesagt hat da war nix. Wie so oft bei uns.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schaue nur Konfi. Aber Mainz macht leider einen sehr guten Eindruck. Bekommen gleich ihren Elfer und die Chance zum 2-0

  • Endlich starten die Mainzer ihre Supersiegesserie

    Ne Superserie braucht es dieses Jahr gar nicht um den 16ten zu erreichen :winking_face:


    Wenn wir runter gehen, dann haben wir es auch verdient.


    Aber bis es soweit ist, weigere ich mich in die Abgesänge hier einzustimmen. Wüsste auch nicht was mir das bringen sollte. Hoffe den Spielern geht es genauso.


    By the way: Wie hat Mainz gegen Bremen gespielt?

    "I cant afford an actual signature"

  • Jetzt wieder in MZ sich Szene angeschaut und auch Elfer


    So dann mal 2-0 für Mainz


    Super Spieltag für uns


    Pfosten zum Glück, wieder alles drinn