1. BL Saisonthread 2023/24

  • Das sollte Schultz mal der Mannschaft klarmachen, denn diese hat gestern schon die weiße Fahne geschwenkt.

    Sie hatte die Hosen voll, weil der Druck schon enorm war. Jeder hat doch einen Sieg erwartet. Damit sind viele Spieler sichtbar nicht klar gekommen. Jetzt haben wir aber nichts mehr zu verlieren. Mainz aber sehr wohl, die stehen nämlich auf 15. Vielleicht sind die Köpfe jetzt freier. Wir werden es am Sonntag sehen.

  • Frank Schaefer, bitte übernehmen Sie :candle:

    Er könnte ggf. noch was bewegen und wäre die billigste Lösung.

    Vorstand präsentiert Jakobs-Nachfolger: Ex-Trainer kehrt zum FC zurück

    Quelle: geissblog

  • Mit dem Ergebnis des Klassenerhalts. Wenn das Ergebnis stimmt kann meinetwegen der Praktikant ausm Fanshop die Aufstellung machen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • wenn man nur gestern gewonnen hätte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Felix Magath :rolling_on_the_floor_laughing:

    Unter normalen Umständen würde ich genauso denken. Aber wir brauchen jetzt jemanden der Abstiegskampf kann und das schon bewiesen hat. Und im Idealfall will derjenige im Sommer nicht weitermachen.


    Und da fallen mir zwei Namen ein. Magath und Neururer.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich sehe jetzt nur noch eine Option vor Mainz und das ist ein Trainerwechsel, dabei ist es völlig egal werd das macht, aber es muss noch was versucht werden!

  • Wer soll das denn machen wollen?


    Das müsste ein sehr guter Motivator sein, der keine Angst um seinen Ruf hätte.


    Peter und Felix lass ich mal aussen vor, weil das peinlich wäre.


    Daum könnte man mal als gast-Motivator einladen.

    Vielleicht noch Jonas


    Als richtige Trainer kämen Flick, Löw, Kuntz und Labbadia in meine Überlegung. Wobei ich jetzt bei keinem nen Grund sehe, warum er das machen sollte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Den schönen Pruno hab ich vergessen. Der hat sogar FC-Stallgeruch. Ein match made in heaven also.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Es gibt ernsthaft Menschen die denken man würde einen Peter Neururer iwo einstellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es ist mir völlig egal, wer an der Linie steht außer Schultz.

    Von mir aus Ingo mit Hennes.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es gibt ernsthaft Menschen die denken man würde einen Peter Neururer iwo einstellen?

    Wurde tatsächlich von min einem User hier mal geschrieben in den letzten Tagen, dass er ihn oder magath will. Weiß aber nicht, wer es war.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wurde tatsächlich von min einem User hier mal geschrieben in den letzten Tagen, dass er ihn oder magath will. Weiß aber nicht, wer es war.

    Schuldig im Sinne der Anklage.


    Ich würde die beiden zum Beispiel einem Labbadia vorziehen weil bei beiden keine längere Vertragslaufzeit in Erwägung gezogen werden würde.


    Das wäre Mission Klassenerhalt und danach kann man sich neu aufstellen und einen neuen richtigen Trainer verpflichten.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Restalkohol? Das nicht witzig. :frowning_face:

    War auch nicht witzig gemeint, ich bin mir sicher, dass es das war für uns.

    Aber Restalkohol war auch im Spiel. :winking_face:


    Generell war das ein sehr sehr schlechtes Spiel gegen Darmstadt, aber dennoch ein guter Abend, der viel Spaß gemacht hat. :prost: Das Leben geht ja weiter.