1. BL Saisonthread 2023/24

  • Hand scheint nicht für Leverkusen zu gelten. Trotzdem muss man erkennen: es ist eine unfassbare Qualität, welche diese Mannschaft an den Tag legt um immer wieder den Ausgleich zu erzielen. Respekt dafür

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, wenn’s läuft… geschenkter Freistoß und die Hand war auch dran … muss man sich erarbeiten das Standing

    Das hat nichts mit Standing zu tun wenn klare Regeln einfach außer Kraft gesetzt werden. Dazu die Nachspielzeit auch grundlos um 2 Minuten überzogen bis der Treffer fällt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mich regt alleine dieser Schiedsrichter auf. Wenn ich VfB Fan wäre würde ich ausrasten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mich regt alleine dieser Schiedsrichter auf. Wenn ich VfB Fan wäre würde ich ausrasten.

    Tun sie auch.


    Im Pokal muss (!) Andrich mit gelb-rot runter. Danach kippt das Spiel durch ein Tor von Andrich.


    Gestern wird alles so gepfiffen, dass Leverkusen das Tor bekommt.

    Allein der Freistoßpfiff: Uns und anderen Mannschaften wurde schon der letzte Angriff abgepfiffen. Zwayer lässt den noch ausspielen.

    Statt Freistoß (der es nicht war), pfeifft sonst jeder Schiri ab (Sicherheitspfiff). Hier nicht.

  • Mainz fehlen beim nächsten Spiel drei Stammspieler durch Sperren aus dem Spiel gegen uns: Amiri, Gruda und Mwene

  • Die zweite Halbzeit macht mir echt Hoffnung, dass die Truppe doch gewillt ist sich gegen Niederlagen oder aber auch den Abstieg zu stemmen.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass wir den Abstieg gegen Darmstadt und das Nichtgewinnen gestern in Kombination mit dem Sieg von Bochum besiegelt haben.

    Die Hoffnung lebt weiter, aber diese stirbt ja bekanntlicherweise auch zuletzt..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sie stirbt zuletzt. aber sie stirbt.

    oder: mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

    oder: et kütt, wie et kütt.

    oder: ist halt kismet.

    oder: wat willste machen.


    komischerweise hoffe ich trotz der brutalen angstgegner auf 6 heimpunkte.


    und dann habe ich eine wirklich unrealistische hoffnung: dass heide bei für sie ungünstigem spielverlauf gegen und unbewusst sich selbst aus dem spiel nehmen werden und insgeheim hoffen werden, auch nächstes jahr in köln zu spielen. irgend so ein sympathieding. seit dem 1:1 von denen bei uns habe ich das im kopf. am ende liegen sich beide teams in den armen.


    ja, ich bin immer fester sicher, dass es so kommen wird.

  • Gib mir auch was von dem Zeugs.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir brauchen uns keine Hoffnung mehr machen!

    Aber das Fußballbusiness kotzt mich eh nur noch an. Und ich gucke nur noch den FC. Also ob ich jetzt FC-Leipzig gucke oder FC - Karlsruhe…. Da weiß ich was ich lieber sehe

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoffenheim ey ... Hauptsache gegen Mainz und Bochum verlieren um dann gegen Leipzig zu punkten ... Drecksklub

    Dasselbe dachte ich mir gestern Abend auch. Määste nix 🙄🤷‍♂️

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“