Geil, Darmstadt schon wieder gewonnen. Läuft für uns. Müssen spätestens nach der länderspielpause mal langsam anfangen zu punkten, ansonsten ist der Zug schneller abgefahren als wir uns alle vorstellen können. Aber Baumgart ist ja zu 100 Prozent davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Na dann…
1. Bundesliga Thread
-
-
NIEMALS!!Schau es dir bitte nochmal an.
Der hat beide Hände am Rücken und schubst…
-
Darmstadt nun schon 7 Punkte.
Die gewinnen gegen die Mannschaften, die auch gegen den Abstieg spielen.
Bochum punktet in Leipzig.
Beschissener Spieltag für uns.
-
Augsburg wird denke ich jetzt reagieren... schade ich dachte erst nach dem Spiel gegen uns Anfang November.
-
baumgart muss sich auch hinterfragen, er braucht punkte aus den nächsten 2 spiele
Hat er gemacht. Weiß er selbst nur all zu gut. Wird trotzdem ein langer Weg. Aber wir schaffen das schon. Braucht man keine Panik haben
-
Puh, die heutigen Ergebnisse machen unsere Situation nicht einfacher. In 2 Spieltagen kann es schon ein erheblicher Punkterückstand auf die "sicheren Absteiger" sein. Ich befürchte, dass es dann schnell vorbei ist mit der Ruhe und den Bekundungen. Erinnert mich an eine Saison in der jpngeren Vergangenheit.
-
hatten wir schon mal 1 p. nach 9 spieltagen , erschein t nicht so unmöglich
danke Herr keller
-
Es sieht aktuell leider ganz dunkel aus, dass Darmstadt und Heidenheim so punkten ist gar nicht gut.
-
hatten wir schon mal 1 p. nach 9 spieltagen , erschein t nicht so unmöglich
danke Herr keller
Du musst Deine Glaskugel mal neu kalibrieren lassen. Unbedingt!
-
Schwach, schwächer, Leipzig! Aber ist man ja gewohnt von den Schönwetterfußballern.
-
Es sieht aktuell leider ganz dunkel aus, dass Darmstadt und Heidenheim so punkten ist gar nicht gut.
Habe schon mal geschrieben: Wir werden auch noch überraschende Punkte holen, da bin ich mir sicher. Wichtig werden die Spiele gerade gegen diese Gegner.
-
Genauso wichtig war das Spiel gegen Bremen die eben schon gegen Heidenheim und Darmstadt verloren haben.
Bei unserem Glück gewinnen die auch noch heute gegen hoppenheim
-
Aber Baumgart ist ja zu 100 Prozent davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Na dann…
Ja komisch dass er den Medien nicht erzählt dass es dieses Mal definitiv in Liga 2 geht. Wie kann der nur …
-
Geil, Darmstadt schon wieder gewonnen. Läuft für uns. Müssen spätestens nach der länderspielpause mal langsam anfangen zu punkten, ansonsten ist der Zug schneller abgefahren als wir uns alle vorstellen können. Aber Baumgart ist ja zu 100 Prozent davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Na dann…
Was soll der Mann auch anderes sagen ? Der ist FC durch und durch und verhält sich seinem Arbeitgeber gegenüber 100% loyal und professionell. Was in seinem Kopf allerdings vorgeht darf man nur erahnen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er die Transfers bzw Nicht-Transfers gutheißt.
-
Falls es den Experten hier noch nicht aufgefallen ist: man kann selber nicht beeinflussen, wie Bochum in Leipzig spielt. Ob der Herr Forsberg den zweiten Elfer versemmelt. Ob Darmstadt in Leipzig punktet. Und so weiter und so fort.
Die Mannschaft kann nur das eigene Ergebnis beeinflussen. Und damit müssen wir morgen anfangen. Nicht nur mit einer soliden Leistung oder gar einer guten. Wir müssen punkten.
-
Wir müssen auf jeden Fall gegen Gladbach die Trendwende schaffen, sollte das nicht gelingen stehen wir nach 8 Spielen schon fast abgeschlagen da und sind gegen die vermeintlich hier als klaren Absteiger titulierten Heidenheim, Darmstadt und Co. schon in Endspielen, und das nach 1/3 der Saison - unglaublich.
-
Bremen schon mal hinten
-
Meine Kollege schein ein Riesen…Loch zu sein. Er gönnt uns immer ein paar niedere Highlights und dann haut er wieder zu. Geh dich
-
Wo stehen denn die Sicheren Absteiger Heidenheim, Darmstadt und wieviel Punkte haben die? Wurde doch hier im Brett von vielen schon vorausgesagt dann wurde noch Bochum dazugezählt. Für mich sieht es zur Zeit so aus das in dieser Saison ehr Köln, Mainz und Ponys um den sicheren Abstieg spielen
-
Am Ende kackt die Ente. Ich glaube sowohl, dass weder Köln, Gladbach und Mainz absteigen, als auch dass Darmstadt oder Heidenheim runtergehen. Wo ich eher damit rechne, dass Heidenheim drin bleibt.