35 / Max Finkgräfe (2026)

  • Weiß jemand was mit Finkgräfe ist? Weder bei den Profis noch der U21 im Kader.

    Sitzt doch bei den Profis auf der Bank

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sitzt doch bei den Profis auf der Bank

    Okay danke. Dann war das ne Falschmeldung vom Kicker, da hatte ich geschaut und da stand er sei nicht berücksichtigt worden. Hätte mich auch gewundert und finde es gut dass jetzt auch mal Downs und Finkgräfe aufgrund fehlender Punkte in den Kader geschoben wurden statt Regionalliga zu spielen. Halte viel von beiden.

  • Bitte das nächste Mal für Maina, bis der gelernt hat, Flanken zu schlagen und den Ball festzumachen.

    Was Maina heute geleistet hat war für mich extrem gut. Extrem viele Meter abgespullt im höchsten Tempo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was Maina heute geleistet hat war für mich extrem gut. Extrem viele Meter abgespullt im höchsten Tempo.

    Stimmt völlig, der Einsatz ist da. Ist auch nicht mein Einwand. Er kommt nach seiner Verletzung besser in Gang, erläuft sich viele Bälle. Flankt oder passt. Und dann ist der Ball beim Gegner :astonished_face:. Kannste Tempo haben wie du willst. Ich hoffe ja auch, es wird noch. :face_with_rolling_eyes:

    Derzeit für mich leider ein Sinnbild für den Effzeh - viel Einsatz, gute Tendenz, am Ende kein Ertrag weil das letzte Bisschen fehlt.

  • ja, daher würde ich es mir wünschen, wenn man ihn mal zu Beginn bringt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, daher würde ich es mir wünschen, wenn man ihn mal zu Beginn bringt.

    Dein Wunsch nach einem Debüt dürfte durch die Verletzung von Pacarada wohl schneller in Erfüllung gehen als Dir vermutlich lieb ist. Mal schauen was bis Sonntag passiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heintz wird spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun, ich denke er hat Werbung gemacht, andere aus der Startelf nicht. Allerdings ob LEV der richtige Gegner für das erste Spiel ist ?

    Waren die Lepras nicht auch bei Thielmanns Startelf Debüt der Gegner? Alles möglich...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Waren die Lepras nicht auch bei Thielmanns Startelf Debüt der Gegner? Alles möglich...

    Bei Jan sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Jan sicher nicht.


    Lies nochmal. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche es mir schon, aber ich glaube nicht daran.

    Wenn es nach Jan geht ja, aber ich habe ja schon mal gesagt warum ich skeptisch bin. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach den Jungs die Chance geben! Daher klar pro Startelf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche es mir schon, aber ich glaube nicht daran.

    Wenn es nach Jan geht ja, aber ich habe ja schon mal gesagt warum ich skeptisch bin. :candle: :candle:


    Es geht doch gar nicht um Jans Comeback, es geht darum dass auch jan damals sein erstes Profispiel von Beginn an gegen die Pillen hatte, und das wäre bei Finkgräfe dann genauso gewesen wenn Pacqarada ausgefallen wäre und Baumgart ihn überraschend für Heintz in die Startelf berufen hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ich gerade auch bei express gelesen und ist mir gestern nicht so aufgefallen, dass Finkgräfe die Binde trug die letzte halbe Stunde

    aber gefällt mir, weil auch Belohnung für seinen Einsatz :thumbs_up:

    und jetzt gehört er damit wohl auch ganz offiziell zum Profi Kader und nicht mehr zum U21 Kader

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: