35 / Max Finkgräfe (2026)

  • Schade das sein Pass nicht durch gekommen ist den Hummels abgefangen hat. Sah wirklich schon sehr gut aus sein Auftritt heute 👍🏻

  • Sehr guter Auftritt, macht Lust auf mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann das sein, das der Junge recht flink ist?


    Kennt da zufällig jemand seine Werte oder Schnelligkeitsvergleiche mit anderen FC Spielern?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Für sein erstes Bulispiel und dann direkt vor 80.000 war das mehr als ordentlich. Weiter aufbauen, der kann was werden.

  • Finkgräfe wird noch einige Einsätze bekommen diese Saison. Diese Saison weiter ranführen, da darf man sich auf mehr freuen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Man hat gesehen, warum ihn die Verantwortlichen schon weiter gesehen haben als andere. Ich fand, er hat auch relativ schnell vor der Riesenkulisse seinen Respekt ein ganz gut ablegen können und sich was getraut. Fast schöner Assist und klasse, dass er sich in der letzten Minute traut den Volley zu nehmen.

    Weiter Geduld haben und uns auf weiteres freuen!

  • Hat gestern gezeigt das Potential in ihm steckt. Hoffe wird langsam aufgebaut und bekommt die ein oder andere Spielminute

  • Gut, dass so auf bundesligatauglich zu sehen. Der Junge ist halt auch Kaderplanung. :winking_face: Muss man sehen über Zeit, gibt Dellen und auch ein Katterbach hatte guten Einstand. Aber der Junge hier kann was, das steht fest.

  • Darf jetzt erst mal wieder in die Regionalliga durch den Heintz Transfer, O-Ton Schiebermütze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er so gesagt, Heintz als Reserve für IV und eben Paca.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich noch einmal das Wort Männerfussball höre... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er beschwört ja gerne regelmäßig diesen ominösen Weg, den alle mitgehen müssen. Ich hab das bislang immer als etwas Progressives interpretiert. So langsam nehme ich ihm das nicht mehr ab, wenn der Weg mehr wie ein Stillstand wirkt. Ich als Spieler würde den Trainer irgendwann für einen Schwätzer halten, wenn in letzter Minute noch perspektivlose Lückenbüßer verpflichtet werden, die den Platz für ein talentiertes Eigengewächs wegnehmen. Wenn wir jetzt wenigstens regelmäßig unsere besten Spieler mit großem Profit weiterverkaufen würden, um dann mit cleverem Scouting neue unentdeckte Talente unter Vertrag zu nehmen. Aber das tun wir ja auch nicht, eher lässt man die Verträge auslaufen. Also was soll eigentlich dieser Weg sein?