22 / Jacob Steen Christensen (2026)

• Puh, nach ein paar Minuten wieder raus, das passt gerade wie die Faist aufs Auge. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes, ich glaube immer noch, dass er eine Bereicherung sein kann...

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Puh, nach ein paar Minuten wieder raus, das passt gerade wie die Faist aufs Auge. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes, ich glaube immer noch, dass er eine Bereicherung sein kann...

Im anderen Forum wird was schlimmeres Orakelt

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Hm, wenn es das Forum ist, was ich denke, steht da immer der Weltuntergang kurz bevor...

Wir werden bestimmt zeitnah was vom FC hören.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Dritte Verletzung in einem Testspiel

“Das schaut nicht gut aus”, sagte Gerhard Struber hinterher. Der FC-Trainer musste nun schon im dritten der letzten vier Testspiele jeweils eine Verletzung seiner Spieler erklären. “Wir wissen noch nicht, was es ist. Dafür brauchen wir sicherlich ein Bild, aber der erste Eindruck macht uns alle sehr nachdenklich.”

Dritte Verletzung in einem Testspiel

Gute Besserung dann mal

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Gute Besserung Jacob - und komm gesund wieder zurück

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• so ein Mist! Heftig!

Gute Besserung, kommt schnell und fit wieder zurück!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ui, das ist übel.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass er jetzt mal ein ernsthafter Kandidat werden könnte und zu Einsätzen käme.........

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Tut mir echt Leid für den Jungen...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Fuck Kreuzbandriss. Gute Besserung an dieser Stelle. Viel Kraft und Geduld in der Reha. Das wünscht man keinem

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Unfassbar. Für ihn tut es mir natürlich in erster Linie leid. Für uns bzw den Verein aber auch.

Gefühlt haben wir echt die Seuche.

• Scheiße, gute Besserung.

Aber das ist schon heftig bei uns.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Oh man, gute Besserung Jacob!!!

P. S. Wechselwünsche von Spielern, die auf dieser Position spielen können, wie bspw. Dejo, müssen jetzt abgelehnt werden.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom