Puh, nach ein paar Minuten wieder raus, das passt gerade wie die Faist aufs Auge. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes, ich glaube immer noch, dass er eine Bereicherung sein kann...
22 / Jacob Steen Christensen (2026)
-
-
Puh, nach ein paar Minuten wieder raus, das passt gerade wie die Faist aufs Auge. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes, ich glaube immer noch, dass er eine Bereicherung sein kann...
Im anderen Forum wird was schlimmeres Orakelt
-
Hm, wenn es das Forum ist, was ich denke, steht da immer der Weltuntergang kurz bevor...
Wir werden bestimmt zeitnah was vom FC hören.
-
Sah nicht gut aus, mal abwarten wie lang er ausfällt
-
Dritte Verletzung in einem Testspiel
“Das schaut nicht gut aus”, sagte Gerhard Struber hinterher. Der FC-Trainer musste nun schon im dritten der letzten vier Testspiele jeweils eine Verletzung seiner Spieler erklären. “Wir wissen noch nicht, was es ist. Dafür brauchen wir sicherlich ein Bild, aber der erste Eindruck macht uns alle sehr nachdenklich.”
Dritte Verletzung in einem Testspiel
Gute Besserung dann mal
-
Fuck ich hatte mich irgendwie diese Saison auf ihn gefreut
-
Kreuzbandriss bei Christensen. Das ist maximal bitter. Alles gute, komm schnell zurück!
-
Gute Besserung Jacob - und komm gesund wieder zurück
-
F*ck! Gute Besserung!
-
so ein Mist! Heftig!
Gute Besserung, kommt schnell und fit wieder zurück!
-
Ui, das ist übel.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass er jetzt mal ein ernsthafter Kandidat werden könnte und zu Einsätzen käme.........
-
Tut mir echt Leid für den Jungen...
-
Fuck Kreuzbandriss. Gute Besserung an dieser Stelle. Viel Kraft und Geduld in der Reha. Das wünscht man keinem
-
Unfassbar. Für ihn tut es mir natürlich in erster Linie leid. Für uns bzw den Verein aber auch.
Gefühlt haben wir echt die Seuche.
-
Scheiße, gute Besserung.
Aber das ist schon heftig bei uns.
-
Scheiße, gute Besserung.
Aber das ist schon heftig bei uns.
Und fast immer langwierige Sachen.
Als hätten wir ein Abo darauf.
-
Puh, übel. Alles Gute für Jacob
-
Oh man, gute Besserung Jacob!!!
P. S. Wechselwünsche von Spielern, die auf dieser Position spielen können, wie bspw. Dejo, müssen jetzt abgelehnt werden.
-
Das tut mir wirklich leid für dich, gute Besserung
-
Sehr bitter damit ist die Saison nahezu gelaufen. Gute Besserung Jacob