27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1

  • Live in Augsburg erlebt - Katastrophe

    Das werde ich nie vergessen, dieser Drecksack Kinhöfer ...grrr

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich war auch da. Schlimmster Abend ever. Werde ich niemals vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mbabu ist ja ein richtig sympathisches Kerlchen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir sollten für die zweite Liga planen.


    Das reicht so nicht.


    Wirklich schlimm. Augsburger Scheiben schießen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Punkt.

    2 zuwenig.

    Einfach enttäuscht 😞

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A)“ zu „27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1“ geändert.
  • Okay, es scheint vorbei zu sein und das Feedback ist extrem schlecht. Wo hat es am meisten gehapert? Defensive, Aufbau oder Angriff?


    Zwei, drei Zeilen reichen mir.


    Danke

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin heute wirklich zum ersten Mal total enttäuscht. So enttäuscht war ich selbst nach klaren Niederlagen in dieser Saison nicht.


    Positiv ist der Punkt den wir mitgenommen haben.

  • das ist einfach zu wenig. ich will gar keine Interviews hören! Dann wird wieder Quatsch gelabert... null nach VORNE... zu wenig ist das! Wo war das unbedingt gewinnen wollen? Erste Halbzeit noch okay, zweite war gar nichts mehr mit 3 Punkte unbedingt wollen... was wurde im Trainingslager gemacht? Abschlüsse?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke