01. (Sa 19.08.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 0-1

  • Klasse Leistung!!!!!


    Weiter so!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr sehr gutes Spiel in der ersten Halbzeit vom FC gibt nichts zu beanstanden. Kainzi und Schmitz Katze fallen bißchen ab. Mit etwas Glück (Selke) gehen wir mit 1-0 in die Pause

  • Welches Tempo?


    Dortmund spielt extrem behäbig.

    Wir müssen schon etwas mehr laufen. Und in der 2. Halbzeit fällt es bekanntlich schwerer.

    Aber schauen wir mal, erstmal ist alles gut.

    Jetzt erholen und dann zu schlagen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr kompakt, sehr abgeklärt bislang: reife Leistung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr gutes Spiel vom FC bisher. Konsequentes Pressing, dadurch wenig Platz für den BVB, aber immer wieder eigene Nadelstiche.

    Wird schwer das bis zum Schluss aufrecht zu erhalten, aber wenn wir das schaffen, nehmen wir auch was mit :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

  • Starke erste Hälfte. Sehr diszipliniert, gut geordnet und selbstbewusst. Jetzt noch die offensiven Möglichkeiten besser ausspielen und hier ist echt was drin. Aber auch weiterhin höchste Konzentration im Defensivverhalten, Ballbesitzquote ist unwichtig.

  • Wir müssen schon etwas mehr laufen.

    ja das war ja eigentlich klar und ist ja auch die DNA unseres Spieles. Aber letztlich hab ich mit deutlich mehr Tempo seitens der Zecken gerechnet. Das ist ja gar nichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mit Chabot so schnell es geht Vertrag verlängern, wird bald zusammen mit Schwäbe Deutscher Nationalspieler sein und 30-40 Millionen wert sein

  • Grüße euch! Schön das es wieder losgeht!

    Gute 1. Halbzeit gegen den BVB!

    Mal sehen ob wir den Atem für 90 Min haben...

    Die Mannschaft erfüllt heute bereits gegen eine Top 5 Mannschaft meine Erwartungen somit bin ich sehr zufrieden mit dem Auftritt!


    Schön das ihr alle wieder da seid und auf die kommenden 33 Spieltage!


    Wir müssen drin bleiben!


    Hab euch lieb

    Beste Grüße
    Muecke

  • Bisher echt stark. Aufstellung hat mich etwas überrascht mit dem Dänen rechts. Ich glaube Limnios sollte wechseln, das passt nicht. Er ist halt auch nicht besonders schnell.

  • Gerade Selkes Großchance nochmal aus allen Winkeln gesehen: nimmt er den Ball nach links mit und kreuzt dabei Süles Laufweg hat er anschließend freie Bahn und muss dann mit links abschließen. Wäre wohl die bessere Option gewesen.

  • Wir sind die deutlich bessere Mannschaft und sollten zumindest nicht verlieren, wenn wir so weiter spielen. Wenn sich Kainz und Waldschmid steigern, gewinnen wir. Die 0:12er schiessen höchstens nach einer Einzelaktion oder nach einer Ecke ein Tor. Das sollten wir verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Zollstadt () aus folgendem Grund: Leider nicht verhindert...