01. (Sa 19.08.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 0-1

  • das gibts doch nicht... warum haben wir denn einfach kein bisschen Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Glückspisser! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sowas von unverdient, bvb macht diesesj ahr wieder nichts, wir brauchen unsere verletzten und einen knipser

  • Gute Leistung. Adamyan MUSS es machen. Unverdient und unglücklich

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ist das bitter. Top gespielt und doch nur die goldene Ananas und 0 Punkte :frowning_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Dieses Spiel hat die total schlechtere Mannschaft durch einen Verdammten Glückstreffer so was von unverdient gewonnen. Der FC hatte aber genug Chancen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden

  • Ohne einen echten Stürmer da vorne drin, der auch trifft, wenn er die 100%ige hat, wird das wieder eine Zittersaison werden.
    So unverdient zu verlieren liegt ja nicht am tollen BVB, sondern an uns selber und unserer Weigerung endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und einen Stürmer zu verpflichten, der den Namen auch verdient.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sehr schade


    Dortmund war schlecht

    Nie das Gefühl gehabt dass wir einen kassieren.


    Aber es ist leider wie so oft

    Wenn man seine Chancen nicht reinmacht, dann gewinnt so eine Mannschadt durch ein Gurkentor.

  • also wenn man so weiter macht, steigen wir nicht ab. Kopf hoch Jungs, war eine klasse Leistung.

    Mit der Leistung von heute würden wir ganz sicher im Europapokal spielen

  • Unverdient verloren.


    Aber egal, wenn wir so weiter machen, wird das eine gute Saison für uns.


    Und Finkgräfe wird bestimmt öfter spielen.


    Wenn Selke und Uth wieder fit sind, dann machen wir auch wieder Tore.


    Bin zwar jetzt enttäuscht, aber nicht wegen der Leistung, sondern weil wir Pech hatten.


    Freue mich aufs nächste Spiel.

  • Klasse Spiel, unverdient einen Punkt verloren. Aber dss wird ne richtig gute Saison für uns werden, da bin ich mir sicher.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leider ist es so, wie die letzten Jahre. Unsere Chancenverwertung ist einfach unterirdisch. Wie kann man ein eigentlich so geiles Spiel machen und trotzdem verlieren? Lubi 2x, Adamyan, Finkgräfe usw. Und Dortmund? 2 wirkliche Chancen und 1 Glückstreffer. Unglaublich.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.