16. (Mi 20.12.23/18:30) Union Berlin (A) 0-2

  • So bis nach dem Spiel. Das wird wieder emotional :grinning_face_with_big_eyes:

    Kann sein, ich bin heute dabei.

    17:30?

    Wo ist :prost:?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Uth und Huseinbasic Fans dürften mit der Aufstellung zufrieden sein. Ob gegen knüppelharte Unioner die beiden eher Techniker die richtige Wahl war wird sich zeigen. Ljubicic und Kainz auf die Bank zu setzen in diesem Spiel spricht von Mut, ist aber zugleich auch Problem der ganzen Situation. Die beiden die unsere Mannschaft führen sollten durch die Saison sind bei Baumgarts vermeintlichem Schicksalsspiel aussen vor…..mhhhh

  • Passt Baumgart den noch wie die Faust aufs Auge? :thinking_face:

    Zum Verein: Meine Meinung? Ja.


    Zum Kader? Ich habe keinen Bock mehr, dass wir laufend Trainer holen, die die Schwingungen des aktuellen Kaders besser verstehen.


    Wenn ein Konzept Rückschläge enthält, dann passe ich etwas an und gehe weiter wenn es sein muß durch Liga2.


    Aber ich werfe nicht jedes Mal alles um.


    Wenn wir das Konzept so ändern wollen, dass Baumgart nicht mehr passt, dann kommt halt ein anderer. Wenn Baumgart kein Feuer mehr sieht, wir bei ihm nicht auch. Aber nicht weil verlieren. Meine Meinung.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Uth und Huseinbasic Fans dürften mit der Aufstellung zufrieden sein. Ob gegen knüppelharte Unioner die beiden eher Techniker die richtige Wahl war wird sich zeigen. Ljubicic und Kainz auf die Bank zu setzen in diesem Spiel spricht von Mut, ist aber zugleich auch Problem der ganzen Situation. Die beiden die unsere Mannschaft führen sollten durch die Saison sind bei Baumgarts vermeintlichem Schicksalsspiel aussen vor…..mhhhh

    Meinst du denn Ljubicic und Kainz sind bei knüppelharten Unionern besser geeignet?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Uth und Huseinbasic Fans dürften mit der Aufstellung zufrieden sein. Ob gegen knüppelharte Unioner die beiden eher Techniker die richtige Wahl war wird sich zeigen. Ljubicic und Kainz auf die Bank zu setzen in diesem Spiel spricht von Mut, ist aber zugleich auch Problem der ganzen Situation. Die beiden die unsere Mannschaft führen sollten durch die Saison sind bei Baumgarts vermeintlichem Schicksalsspiel aussen vor…..mhhhh

    Kainz und Ljubicic auf der Bank ist genau richtig , sind seit Wochen grottenschlecht , hätte iviel früher passieren müssen , deshalb heute Sieg und frohe Weihnachten

  • Ich erwarte einen Krimi bis zum Schluss - Ausgang ungewiss. Es ist so, als würde man langsam verbluten... vom feeling her. :face_with_rolling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Meinst du denn Ljubicic und Kainz sind bei knüppelharten Unionern besser geeignet?

    Nach den Leistungen, die beide im Großteil der Saison gezeigt haben, muss man leider konstatieren, dass beide nahezu komplett ungeeignet waren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Baumgart versucht es udn vertraut Uth. Im Grunde egal, wer da auf dem Platz steht, wir müssen gewinnen.


    Ich will mit etwas mehr Ruhe Weihnachten feiern.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Come on FC, come on FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Etwas Gutes hat es jetzt schon, mit dem Schiri gibt es heute nix zu meckern. Aytekin ist einfach King!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa: :candle: