19. (Sa 27.01.24/15:30) VfL Wolfsburg (A) 1-1

  • Sieht gut aus eigentlich. Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl

    Aber nur weil ein blinder heute pfeifen darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute erste Halbzeit :winking_face:


    nur das Gegentor hätte nicth sein müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also am Radio hört es sich mindestens 50/50 an. Heute ist was drin vom Gefühl her!


    Spielen wir wieder 4231?


    Wie seht ihr das Spiel?

    Beste Grüße
    Muecke

  • Was ist der Schiri ne Pflaume… alleine die Sache bei alidou. Wob darf weiterspielen und wenn wir den Ball holen direkt abpfeifen wegen Verletzung…

    Soll sich direkt das wob Trikot anziehen die dumme S…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das Handspiel wurde nicht einmal überprüft. Er soll sich das doch bitte selbst anschauen und dann entscheiden. Ja, muss man nicht geben, aber so klar war das auch nicht

  • Gute konzentrierte (bis auf das 1-1) Leistung.

    Wolfsburg ist definitiv schlagbar.


    Hoffe man geht risikoreich auf „all in“, 1 Punkt wäre am Ende dann doch zu wenig

  • Alidou gefällt mir ganz gut. Im Gegensatz zU maina geht der auch mal ins Kopfballduell. Haffe, hat nix schlimmes abbekommen.

    Naja liegt dann wohl auch mal an der Größe. Was mir eher gefällt, auch wenn nicht alles klappt, sind die gefühlt besseren Dribblings, anstatt nur den Ball vorzulegen und los zu laufen

  • Das Handspiel wurde nicht einmal überprüft. Er soll sich das doch bitte selbst anschauen und dann entscheiden. Ja, muss man nicht geben, aber so klar war das auch nicht

    Überprüft wurde es ... nur nicht als Fehlentscheidung erkannt

  • So spielt kein Absteiger. Niemals aufgeben und die 3 Punkte mitnehmen. Come on FC :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für mich ist der Arm abgewinkelt und geht ohne Hand durch… eigentlich ein Elfer…

    Das 1:1 sind wir aber wieder mal selber schuld.

    Trotzdem gefällt mir die Einstellung!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gute konzentrierte (bis auf das 1-1) Leistung.

    Wolfsburg ist definitiv schlagbar.


    Hoffe man geht risikoreich auf „all in“, 1 Punkt wäre am Ende dann doch zu wenig

    Ich nehme dann doch den Punkt! Marathon und so :smiling_face_with_sunglasses:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Bis jetzt ein gutes Spiel. Der FC ist leicht überlegen. Man kann sehen das die Einstellung .gut ist. Wenn wir weiter so spielen ist was möglich