03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Jo dau, die haben am Do auch noch in Sofia gespielt und heute trotzdem mit 10 Mann in Mainz den Ausgleich erzielt und dies verdient! Den Abgang für 100 Mio. sehe ich auch noch nicht. Aus meiner Sicht holen wir dort nichts und bleiben bei Null Punkten.

    Am besten treten wir also gar nicht erst an???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zwangsabstieg, bei NULL Punkten in 2 Spielen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kolo Muani hat keinen Bock mehr. Hat öffentlich kundgetan, dass er definitiv zu PSG wechseln möchte. Der kann eigentlich auch kaum am Samstag im Kader stehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn PSG nicht die Forderung von Krösche erfüllt, bleibt er in Frankfurt, ob er Bock hat oder nicht! Er wird sich dann daran gewöhnen und natürlich in der laufenden Saison weiter im Kader stehen. Man muss bis Ende der Woche abwarten, ob PSG noch wirklich ein 3. Angebot liefert, welches Frankfurt zufriedenstimmt. Natürlich ist es für unseren FC im Spiel am Sonntag erstmal besser, wenn er noch wechselt - ganz klar, denn er ist schon ein Unterschiedsspieler.

  • Oder er macht den Calhanoglu, den Lewandowski etc.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja klar, kann schon sein. Aber Krösche entschied bei F. Kostic damals auch so und er wechselte erst ein Jahr danach. ich weiß aber nicht ob der dann auch gebockt hatte. Mal sehen was da kommt

  • Krösche ist mindestens so hart wie der Typ aus Tottenham.

    Mal abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir tun gut daran, dass wir uns nur auf uns konzentrieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Frankfurt es sich erlauben kann ein 80-90 Millionen Euro Angebot abzulehnen..

    Die Eintracht hat in den vergangenen 5 Jahren insgesamt ca. 40 Mio Euro an Transferüberschuss. Zudem Einnahmen aus den europäischen Wettbewerben etc.


    Ich denke nicht, dass die Kolo Muani zwingend verkaufen müssen und aufgrund der Abgänge bei PSG und dem nahenden Ende der Transferperiode sitzen die meiner Meinung nach am längeren Hebel.


    Was der Spieler jetzt veranstaltet um den Wechsel zu forcieren, geht natürlich gar nicht.

  • wir tun gut daran, dass wir uns nur auf uns konzentrieren!

    Absolut. Natürlich ist Unruhe gut, ist ein unmotivierter Kolo Muani gut für uns, ist das Spiel unter der Woche gut für uns, aber am Ende müssen wir wieder die 120% auf den Platz bekommen, fehlerfrei verteidigen, und nach vorn Lösungen finden. Wir müssen unsere Leistung bringen, und damit da sein falls es bei Frankfurt nicht läuft.

  • Die Eintracht hat in den vergangenen 5 Jahren insgesamt ca. 40 Mio Euro an Transferüberschuss. Zudem Einnahmen aus den europäischen Wettbewerben etc.


    Ich denke nicht, dass die Kolo Muani zwingend verkaufen müssen und aufgrund der Abgänge bei PSG und dem nahenden Ende der Transferperiode sitzen die meiner Meinung nach am längeren Hebel.


    Was der Spieler jetzt veranstaltet um den Wechsel zu forcieren, geht natürlich gar nicht.

    Ich frage mich sowieso gerade weshalb die ihre halbe Mannschaft austauschen. Wer spielt denn eigentlich noch da ?


    Lindström weg

    Borre weg

    Kolo Muani weg (so gut wie)

    Saw weg

    Ndicka weg

    Kamada weg

    Ebimbe weg

    Etc

  • Ob mit oder ohne Kolo Muani, wenn wir vorne nicht mindestens 2 Eier machen gewinnen wir dort nicht.

    Unser Neuer von denen könnte am Sonntag für Furore sorgen, wenn er den darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krösche ist mindestens so hart wie der Typ aus Tottenham.

    Mal abwarten.

    Darum streit Kolo. :clown_face:


    Ja klar, kann schon sein. Aber Krösche entschied bei F. Kostic damals auch so und er wechselte erst ein Jahr danach. ich weiß aber nicht ob der dann auch gebockt hatte. Mal sehen was da kommt

    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.