03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-1Heim472117986-50
    2022/233-01-1Auswärts4813132270-92
    2021/221-01-1Gesamt
    95
    34
    30
    31
    156-144
    2020/211-10-2





    2019/201-14-2





    2018/19--
    2017/180-12-4
    2016/171-00-1
    2015/163-12-6
    2014/154-21-3



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 11

    1. Sieg (6) 55%
    2. Niederlage (4) 36%
    3. Remis (1) 9%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Eintracht Frankfurt (A)“ zu „03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A)“ geändert.
  • Knauff gerade mit Gelb-Rot in Mainz.

    Fehlt nächste Woche.


    Denke, dass Kolo Muani diese Woche noch verkauft wird.


    Dann am Donnerstag ein schweres, wichtiges Spiel für die Eintracht gegen Sofia. Hinspiel 1:1.


    Sehr wichtig wäre, da mindestens einen Punkt mitnehmen, um nicht mit 3 Niederlagen in die Länderspielpause zu gehen.


    Das kriegen wir hin!!!!

  • ————————Schwäbe——————

    Carstensen—Chabot—Hübi—Paçarada

    —————Dejo—————Martel———

    Alidou—————Kainz—————Maina

    ——————Waldschmidt——————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • genauso!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Sonntag gibt es den ersten Sieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... könnte nächsten Sonntag wirklich was Zählbares drin sein, wenn man bedenkt, daß wir in den letzten Spielen dort gar nicht so schlecht performt haben und die SGE eine emotionale Woche in Sachen Euro-Quali und eventueller Transfers vor sich hat 😏 - vom Kopf her bestimmt kein so ruhiges Fahrwasser für deren Gemütszustand 😁🫣🤭😉

  • Jo dau, die haben am Do auch noch in Sofia gespielt und heute trotzdem mit 10 Mann in Mainz den Ausgleich erzielt und dies verdient! Den Abgang für 100 Mio. sehe ich auch noch nicht. Aus meiner Sicht holen wir dort nichts und bleiben bei Null Punkten.

  • Wie überraschend. :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Frankfurt und dann zuhause gegen H :face_with_symbols_on_mouth: ppenheim sollten mindestens 4 Punkte geholt werden

  • Gegen Frankfurt und dann zuhause gegen H :face_with_symbols_on_mouth: ppenheim sollten mindestens 4 Punkte geholt werden

    Wie realistisch ist das. In Frankfurt sind wir Außenseiter und spielen erneut ohne 9er der für unser auf Flanken ausgelegtes Spiel enorm wichtig ist und gegen Hoffenheim sehen wir nie gut aus. Ist aber nicht schlimm, wir können ja erneut im Winter korrigieren und den Bedarf verpflichten - NICHT !

    Jetzt lass mal Martel oder Dejo verletzt sein dann wird es auch auf der 6 Zappenduster.....

  • Beschränke es doch wenigstens auf den Kader-Thread, meine Fresse.


    Wir treten in Frankfurt an, ohne Transfersperre und mit Sturm. Fakt.


    Und selbst mit Kane kommt ja dann offenbar ein Argument, wie "gegen Hoffenheim sehen wir nie gut aus", was auch noch dämlich ist, da wir da letzte Saison gewonnen haben (die am ehesten personell vergleichbare Situation, oder nimmst Du Kader des 0:6?) und gerade Du wohl kaum die Kader vor 2022 dort und hier zum Maßstab nimmst, oder?

  • Frankfurt ist schlagbar. Die sind noch lange nicht in einer guter Form.

    Kein Hasebe, Kamada, ein für mich in die Jahre gekommener Götze. Lindström war auch nicht unwichtig, keine Ahnung warum der nicht dabei war.

    Glasner war schon ein prägender Trainer, und was Topnöller drauf hat, muss man auch sehen.


    Dazu das ganze Wechseltheater um Kolo Muani - ich gehe davon aus, dass er noch wechselt


    Und ein hartes RÜckspiel am Donnerstag gegen Sofia.


    Ich wäre Stand Heute zumindest mal mit einem PUnkt in Frankfurt zufrieden,

    damit wir diesen 0 Punkte Start psycholgisch schnell aus den Köpfen kriegen.

  • So souverän war das gestern von der Eintracht mal überhaupt nicht. Denke wir werden in Frankfurt gewinnnen und die ersten 3 Punkte einfahren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Lindström und Kolo Muani auf dem Absprung, dazu ist die Eintracht auch noch nicht richtig in der Saison angekommen. Und ich bin auch nach wie vor von Dino Toppmöller nicht überzeugt. Insofern könnte da was gehen. Allerdings habe ich wirklich etwas „Angst“ davor, dass uns ausgerechnet Skhiri einen einschenkt. Vielleicht kann der sich ja beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus irgendwie blöd den Kopf stoßen, oder so? Also nichts schlimmes, nur so, dass er an dem Spieltag nen Brummschädel hat und nicht spielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jo dau, die haben am Do auch noch in Sofia gespielt und heute trotzdem mit 10 Mann in Mainz den Ausgleich erzielt und dies verdient! Den Abgang für 100 Mio. sehe ich auch noch nicht. Aus meiner Sicht holen wir dort nichts und bleiben bei Null Punkten.

    Die SGE hat aber auch ziemlich eindrucksvoll gezeigt wie schlagbar sie sind und Mainz war einfach nicht schlau genug.

    Woher also diese Hoffnungslosigkeit?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four