29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • gute erste Halbzeit vom FC. Das werden aber noch lange 45 Minuten. Schon drei gelbe Karten und ich finde wir müssen läuferisch noch zulegen. DM mit Christensen und Ljubicic gefällt mir bisher. Kainz und Maina könnten raus, aber für wen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gute Halbzeit mit 3 guten, bis sehr guten Chancen.

    Als man sich etwas zurück genommen hat und den Bayern den Ball etwas mehr überlassen hat, hat man gemerkt das es immer gefährlich werden kann.

    So passiv darf man nicht mehr sein, die Bayern nutzen das irgendwann.

    Schwäbe Weltklasse Parade(n) und natürlich auch Glück für uns.


    Alidou muss die erste Chance meiner Meinung nach zumindest auf das Tor bringen und nicht flach lang vorbei. Den Kopfball wenn ich drüber nachdenke muss auch zumindest aufs Tor. Adamyan macht vieles gut, unberechtigte gelbe, da muss man nicht zwingend gelb geben. Der Flugkopfball geht mit etwas mehr Glück rein, schade.

  • Wehrhaft bleiben, Nadelstiche versuchen zu setzen, solange es eben geht. Wir brauchen nächste Woche wieder eine mental starke Mannschaft!

    Das Spiel steht natürlich auf Messers Schneide und mit Blick auf die Bank der Bayern....naja. immer weiter kämpfen auch bei Rückstand! Ab 0:2 aber auf das Torverhältnis achten und dicht machen.


    Übrigens Schwäbe ist zu krass...solch einen Torhüter zu haben ist schon klasse.

    Beste Grüße
    Muecke

  • Gute erste Hälfte, nur Kainz fällt deutlich ab - zu viele Gelbe Karten für meinen Geschmack, was nicht an uns liegt, sondern an diesen bekloppten Schiris. Eindeutig Heimschiris...
    Schaffen wir es ohne Rote Karte, ein bisschen mehr luck vorne, dann gelingt vielleicht der eine oder andere Treffer. In der Abwehr müssen wir bis zum Ende konzentriert bleiben. Kämpfen und Punkten, es wäre Gold wert!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • bin zufrieden. Ja wir hatten unsere sehr guten Chancen. Aber Bayern eben auch. Punkt würde ich mit kusshand mitnehmen.


    Ich hoffe es bleibt dabei, dass Mainz verliert und Bochum (zumindest) nicht gewinnt.

  • Come on FC, come on FC,............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm, das ist doch lustig.

    Provozieren ist anders.

    Außerdem ist das nur die Antwort auf den Provozier-König.

    Womit habe ich provoziert. Die Aussage war das wir ein gutes Spiel machen und mit einem AM sogar vorne liegen könnten. Wenn das für dich eine Provokation ist….lassen wir es.

  • So wird es nicht gut aus gehen, wir machen ja gar nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am spielt die zweite Saison hier nicht und reißt in Kairo keine Palmen aus. Aber gegen die Bayern hätte er zwei Buden gemacht. Ist klar.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das sind Abschlüsse wie in der Oberliga.

    Schwäbe SdS dürfte klar sein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Marvin so weitermacht, nehmen wir den Punkt mit :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Richtiger Wechsel TS

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.